Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Buenos Aires
Autor: Bernhardus (84.148.72.---)
Datum: 02. Oktober 2005 11:37

Hi,

plant jemand in den nächsten Wochen/Monaten eine Reise nach Buenos Aires?

Ich sehe mich grad nach Infos und Tipps um und hab mir das Taschenbuch
"Tanzen in Buenos Aires" [tangodanza.de] gekauft.

Falls jemand TangoDanza nicht kennt, ich hab schon hin und wieder dort sachen über den Webshop bestellt und die Sachen waren soweit ich mich erinnere immer promt da (sind am Tag nach der Bestellung sofort alle rausgegangen).

In der aktuellen Ausgabe [tangodanza.de] ist auch eine umfangreiche Rezension die gut ausgefallen ist. Es hat viele Fotos von den Milongas und Practicas und auch sonst viele Bilder und Tipps die einen guten Eindruck vermitteln und richtig Lust auf Ferien machen.

Das Taschenbuch "Spanish für Argeninien" dürfte wohl auch praktisch sein (http://tangodanza.de/phpayv22a/detail.php?art_id=311), weil ja die Aussprache anders ist als beim "Hoch-Spanisch" Castellano, einmal sehen.

Ein Tango-Magazin hat hier wirklich sehr gute Tipps für Buenos-Aires-Reisende
zusammengestellt, an die sollte man sich wirklich halten, vor allem den Tip, vor allem Nachts nur Radio-Taxis zu benutzen taucht generell überall auf und ist wohl keinesfalls zu ignorieren:

[www.escapada-magazin.de]

Ich hab auch einige Links gesammelt die ich gerne auch eine Webseite tun möchte und wenn jemand Fragen könnt ihr ja übers Forum welche reinstellen und weitere Tips wären mir natürlich auch willkommen!

Gruss,
Bernhard


Re: Buenos Aires
Autor: Melissa (80.218.136.---)
Datum: 18. Oktober 2005 18:47

Hallo Bernhard!!! Ich freue mich, dass du nach Buenos Aires reisen möchtest!!! Ich bin dort geboren und 20 Jahren meines Lebens dort gewohnen, es ist eine SEHR schöner Stadt, bist du schon mal dortin? Wenn du willst,kann ich dir ein paar Tipps geben,here hast du meine e mail, zou1489@yahoo.com.ar

Chau!!!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at