Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: XX (80.239.242.---)
Datum: 29. Juli 2010 21:57

Suche einen ausgebildeten Tanzlehrer Tango-Argentino

Einsatzregion: PLZ4/5 in Deutschland
Umfang: Vollzeit mit Mehrjahresvertrag
Unterrichtstunden sowie Tanzabende für bis zu ca. 25 Paare
Details nach Absprache

Wer ist interessiert oder kann entsprechende Kontakte herstellen?

Bitte um zeitnahe Antworten.

Danke


Re: Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: Dante Perassi (84.63.10.---)
Datum: 13. September 2010 01:43

Hallo Leute,

mein Name ist Dante Perassi,ich bin Argentinier (Original) und prof. Tango-Tanzlehrer. Bald, ab 20.10.10 bin ich wieder in B. Aires für c.a. 4 ,5 Monaten.
Ich wollt mal hören was Ihr braucht.

Schöne Tango Grüße aus Köln /Saludos desde Colonia.
Dante Perassi (Website)
Tel. 0221 / 172736 - ab 15.00 Uhr



Über mich:
Seit 1992 biete ich in meinem Tanzstudio in Köln-Nippes ein spezielles Tango Training (in Einzelstunden) für Paare und Singles an. Dieses Angebot richtet sich an jedes Niveau und Alter, sowie auch für Leute die schon einen/e Tanzpartner/In haben und einen Tanzkurs besuchen.

Ich biete auch Unterkunft in privaten Ferienwohnungen/Appartements im historischen Stadtzentrum und im Stadtviertel Palermo von Buenos Aires an. (bata baires) – die GÜNSTIGE Alternative zum Hotel - ob für Tage, Wochen oder Monate.


Deutschland – Buenos Aires, Geschäftsverbindung

Ich suche Kontakte zu Leuten die Reisen nach Buenos Aires organisieren/ vermitteln. z.B.: Tangoreisen, Sprachreisen, Kulturreisen, Tourismus, Geschäftsreisen, etc.

Ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert und daran gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Für ein persönliches Gespräch und Ideen Austausch bin ich offen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

* Ab Mitte Oktober bin ich wieder in Buenos Aires.

Dante Perassi
Tel. 0221 / 172736 - ab 15.00 Uhr

Buenos Aires Ferienwohnungen: Website (bata baires)




Re: Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: Dante Perassi (84.63.10.---)
Datum: 13. September 2010 01:44

Hallo Leute,

mein Name ist Dante Perassi,ich bin Argentinier (Original) und prof. Tango-Tanzlehrer. Bald, ab 20.10.10 bin ich wieder in B. Aires für c.a. 4 ,5 Monaten.
Ich wollt mal hören was Ihr braucht.

Schöne Tango Grüße aus Köln /Saludos desde Colonia.
Dante Perassi (Website)
Tel. 0221 / 172736 - ab 15.00 Uhr



Über mich:
Seit 1992 biete ich in meinem Tanzstudio in Köln-Nippes ein spezielles Tango Training (in Einzelstunden) für Paare und Singles an. Dieses Angebot richtet sich an jedes Niveau und Alter, sowie auch für Leute die schon einen/e Tanzpartner/In haben und einen Tanzkurs besuchen.

Ich biete auch Unterkunft in privaten Ferienwohnungen/Appartements im historischen Stadtzentrum und im Stadtviertel Palermo von Buenos Aires an. (bata baires) – die GÜNSTIGE Alternative zum Hotel - ob für Tage, Wochen oder Monate.


Deutschland – Buenos Aires, Geschäftsverbindung

Ich suche Kontakte zu Leuten die Reisen nach Buenos Aires organisieren/ vermitteln. z.B.: Tangoreisen, Sprachreisen, Kulturreisen, Tourismus, Geschäftsreisen, etc.

Ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert und daran gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.

Für ein persönliches Gespräch und Ideen Austausch bin ich offen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

* Ab Mitte Oktober bin ich wieder in Buenos Aires.

Dante Perassi
Tel. 0221 / 172736 - ab 15.00 Uhr

Buenos Aires Ferienwohnungen: Website (bata baires)




Re: Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: Isabell (88.153.25.---)
Datum: 29. März 2011 23:22

hi Dante,
ich habe gerade beim Durchstöbern Dein Beitrag gesehen und wollte fragen, ob alles noch aktuell ist. Ich bin vor Kurzem nach Köln umgezogen , tanze seit 12 Jahren Tango ( Früher auch andere Tänze )
es wäre schön , wenn Du noch hier bist, wenn wir uns unterhalten könnten
LG
Isabell

Re: Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: Tangella (88.153.25.---)
Datum: 29. März 2011 23:41

hi Dante,
ich habe beim Durchstöbern Dein Beitrag gesehen und wollte Dich fragen ob er noch aktuell ist.
Ich bin vor Kurzem nach Köln umgezogen , tanze seit 12 Jahren Tango und habe auch unterichtet ,
würde mich freuen, wenn wir uns unterhalten könnten ( meine nr. 0221 54 81 38 34 )
LG und bis bald
Isabell

Re: Tanzlehrer/in Tango-Argentino gesucht
Autor: alma (83.52.205.---)
Datum: 28. September 2011 20:39

Hola Dante,

ich lebe in Spanien, Mallorca und habe vor 2 Jahren eine wunderbare Tangoreise durch Chile, Uruguay und Argentinien gemacht. Möchte jetzt gern noch den Norden ARgentiniens besuchen und natürlich wieder Buenos Aires. Mich interessieren deine Unterkünfte dort.

Bitte schreibe mir doch einmal auf meine private Mail: info aroba spirituelle-praxis punkt de.
Übringens, vielleicht ein Geschäftskontakt für dich: bailando-reisen.de grüße Annette von mir, Erika.

Dir herzliche Grüße nach Düsseldorf Erika


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at