Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanztee
Autor: Tamu (87.146.126.---)
Datum: 22. April 2014 12:19

Hallo Ihr Tänzerinnen und Tänzer,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Habe für Alle aus dem Raum Bad Nauheim und Umgebung einen besonderen Tip.

"Tanztee" im Hotel Dolce in Bad Nauheim.

Hier wird noch richtige Live-Tanzmusik gespielt und zwar aus allen Stilrichtungen.
Nicht nur Discofox von Anfang bis Ende.
Tolles Ambiente, gutes Publikum, große Tanzfläche, toller Service, Kaffe und Kuchen so viel man will ist im Preis enthalten.
Es gibt auch einen "Tanz in den Mai" mit erstklassigem Buffet und natürlich Tanzmusik.
Der nächste Tanztee ist am 11.Mai

Vielleicht sehn wir uns bald mal ?

Viele Grüße
Tamu


Re: Tanztee
Autor: Mojita (91.97.201.---)
Datum: 02. September 2014 13:38

Hallo Tanzfreunde,,,,

Wo gibts es zwischen Lingen-----Papenburg nette Tanz --tee lokale,,,,oder überhaupt nette Tanzlokale ,,,.....über 40-50 Jahre JUNG hihih

Lieber Gruß an allen Tanzfreunde,,

Suche e netten Tanzpartner,,,um d 60 Jahre,, mehr ,,weniger,,,natürlich fühle ich mich erst 40 Jahre ,hihihi.

Tanztee
Autor: kalle (2.246.136.---)
Datum: 04. November 2014 21:30

Fahrt einmal Sonntag nachmittags mit Partner-, -in. nach Speyer ins "Dance Heaven".

Live Band, getanzt wird jede Stilrichtung. Großer hoher Saal, deshalb sehr gutes Klima.
Und dann sind die Teilnahmer fast alles Pfälzer *.

Tja ich komme nach wenn sich wieder ne gute Tänzerin finden lässt.

l.G.
Kalle


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at