Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gute Tanzlokale Wien
Autor: Ramona (46.125.250.---)
Datum: 14. August 2019 12:49

Hi liebe Tanzfreunde.

Bräuchte mal Eure Hilfe. Ich wohne seit kurzem in Wien und möchte mein Hobby hier weiter betreiben. Tanze Standard, Latein und am liebsten Boogie.
Wo gibt es hier nette Tanzlokale, wo man auch ohne Tanzpartner nicht herumsitzen muss?
Bin grundsätzlich für alle Tipps Dankbar. Lediglich "schmuddelige" Tanzlokale und solche wo es um alles andere nur nicht ums Tanzen geht ;-), könnt ihr weg lassen...von solchen Lokalen habe ich mittlerweile mehr als genug!
Bin selbst 30+, habe aber auch mit älterem Publikum kein Problem!

Danke für Eure Tipps!
Lg


Re: Gute Tanzlokale Wien
Autor: iris (77.237.48.---)
Datum: 04. April 2023 21:23

Hallo! Ich habe einen Gutschein für die Tanzschule Dorner 1040 Wien im Wert von 140€ für den Kurs LatinFever für 2 Personen smiling smiley Da ich keinen Gebrauch habe würde ich diesen um 100 € verkaufen. Einfach eine Nachricht schreiben smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at