Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Boogie-Abende
Autor: christine (---.voe.cm.kabsi.at)
Datum: 25. Juli 2002 13:28

<HTML>Hallo, Boogie-Tänzer! Wer kann mir ein wirklich gepflegtes Lokal im Süden Wiens und Umgebung nennen, wo es stimmungsvoll und gemütlich ist und das Tanzen nicht zu kurz kommt. Da ich auch auf Tanzpartnersuche bin (45-50), würde ich mich über eine Antwort freuen! Die Boogie-Abende in meiner Jugend gehen mir manchmal ab.</HTML>


RE: Boogie-Abende
Autor: Ferry (---.bad.cm.kabsi.at)
Datum: 23. August 2002 22:33

<HTML>also gepflegte tanzlokale in süden wiens kenne ich zwar nicht, jedoch in der näheren umgebung bietet sich die kustallbar in tribuswinkel (abfahrt baden) oder das nashville in theresienfeld an. wirklich gemütliche atmosphäre und ziemlich viel boogiemusik. tanzen bis in die morgenstunden ist dort möglich.</HTML>

RE: Boogie-Abende
Autor: Christine (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 28. September 2002 11:52

<HTML>Hallo Ferry, danke für deinen Tipp, gehst du auch selber gern dorthin?
Wenn du Zeit hast, könntest du mir die Lokale zeigen. Wie alt bist du eigentlich?
Hast du Interesse, dich mit einer gepflegten, feschen 40-jährigen Boogie-Tänzerin
zu treffen? Ich möchte einmal wieder so fröhlich und beschwingt tanzen wie mit 25. Grüße Christa
0699/11593631</HTML>

RE: Boogie-Abende
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:57

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

RE: Boogie-Abende
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. Januar 2004 15:57

<HTML>hallo c,

falls du noch nicht verstorben etc. bist hätt mich schon interss. wie eine hübsche , in der zwischenzeit mehr als 40 lenze zählente , boogietänzerin kein tp findet .
mfg jo</HTML>

RE: Boogie-Abende
Autor: onetoni (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 21. Juli 2004 20:32

Kenne die Kuhstallbar, ist ein gutbürgerliches Lokal, aber hat die Sonntag auch offen ??


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at