Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht ür BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 26. Oktober 2009 02:43

Seit längerer Zeit plane ich BallRoomDancing-ErlebnisEvents (jede Woche regelmäßig) - nachdem das umfangreiche 20seitige Konzept jetzt fertig ist, fehlt nur noch die Location und ein paar Helfer ...

Wer weiß eine Location (Restaurant mit Saal ca. 300 qm - in Wien halbwegs zentral gelegen) und
wer hat Lust mit zu helfen ? (vorerst gibt es für jeden Helfer ein kostenlose Gratis Eintrittskarten für den Freundeskreis)

Restaurant übrigens deshalb, weil alle anderen Säle z.B. in Hotels, Palais, Volkshochschulen, Kolpinghäusern, Kirchen etc. viel zu teuer sind ! und weil diese Säle meist auch nicht langfristig jede Woche am selben Tag (voraussichtlich Dienstag) verfügbar sind.

Das ist ein Non-Profit-Projekt, aber die Kosten (DJ, Taxitänzer, Flyerdruck, AKM-Abgaben etc.) müssen natürlich abgedeckt sein, ohne dass der Eintrittspreis zu hoch wird).

Deshalb muss die Location kostenfrei sein. Dem Restaurant bringt es ja immerhin sehr viel Werbung, jede Woche ein tolles Event (das dem Lokalbetreiber nichts kostet), neue Gäste und die Konsumation der Gäste etc. ... außerdem ist das Personal in einem Restaurant schon vorhanden (vorerst ist nur ein/e ZusatzkellnerIn nötig - sonst keine Extra-Kosten für das Lokal) und die Gäste haben dort außerdem Bewirtung und Küche vor Ort, ohne, dass ich auch noch einen Caterer beauftragen muss.

Bitte um Hilfe ... dann gibt es bald >>>
>>> BallRoomDancing-ErlebnisEvents - jede Woche in Wien ... <<<
Nähere Details werden noch nicht verraten, aber es wird einzigartig (soviel ich weiß gibt es nichts vergleichbares in Österreich !)

Liebe Grüße
Peter789


Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht ür BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 26. Oktober 2009 02:45

SORRY - FEHLERHAFT GESPEICHERT - DIESEs THEMA BITTE LÖSCHEN

Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht ür BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: Roland Teuber (91.141.106.---)
Datum: 08. Dezember 2009 10:17

hallo peter,

hast du denn schon was gefunden?
ich würde helfen wollen.

schreib mir doch mal

lg roland

Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht ür BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: peter789 (84.112.160.---)
Datum: 11. September 2010 23:22

Hatte leider gesundheitliche Probleme und das GesellschaftstanzProjekt nicht vorantreiben können.

Jetzt bin ich wieder aktiv am Suchen einer passenden Location
und bitte um Infos zu einem passenden Lokal (näheres in meinem Haupteintrag weiter oben).

Möchte jetzt auch einen GesellschaftsTanzClub (Standard&Latein) gründen ...
Wer hat Interesse mit zu machen ? Gesucht werden Clubmitglieder
aber auch Helfer für die Organisation des Clubs und der ClubTanzVeranstaltungen.

Also wenn jemand ein Restaurant mit großem Saal (für Clubtreffen + Veranstaltungen) weiß
oder bei der Clubgründung dabeisein will bitte um Info !

lg Peter789

Re: Location (Restaurant mit Saal ca. 300qm) in Wien gesucht ür BallRoomDancing-ErlebnisEvents
Autor: key (84.112.160.---)
Datum: 07. Februar 2011 02:57

Klingt Interessant !
Schade, dass sich sonst noch niemand gemeldet hat.
Ich hätte gedacht, dass das hier viele interessant finden.
LG Key




Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at