Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 27. Dezember 2002 16:40

<HTML>Liebe Renate! Lieber Wolfgang!

Bin voll Eurer Meinung. Auch ich wollte eigentlich eine Reaktion vom Webmaster durch meinen Eintrag erreichen. Es hätte auch ein wachrütteln sein sollen, denn so wären zwei Ideen zu diskutieren gewesen. Aber vielleicht möchte er derzeit wirklich lieber über Politik reden;-)

Liebe Grüße
Hannes</HTML>


RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Selina (212.67.252.---)
Datum: 29. Dezember 2002 11:19

<HTML>Hallo Renate! Ich finde eure Idee wirklich toll. Es gibt einen veranstallter, der alle 4 bis 6 wochen tanzveranstalltungen organisiert. Vieleicht könnten wir uns mit diesen herren zusammentun? Die letzte veranstalltung war in biedermannsdorf. großer saal, tanzmusik und nicht überfüllt.
Ich hoffe nur, das die herren dann auch kommen.........und nicht wie sie auf mails reagieren.........nähmlich überhaupt nicht.

mlg
Selina</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 29. Dezember 2002 19:41

<HTML>Leute - ich fürchte bloss, auch so eine Veranstaltung für Singles wird doch nur eine Fleischbeschau...außer es wird dezidiert eine Veranstaltung mit Damenwahl. Wir kennen doch die tanzwilligen Herren. Lehnen an der Bar herum oder sonstwo, und holen nur dann und wann die jüngste, hübscheste.
Man kennt doch diese Szenarien auch von Ballveranstaltungen. Oft massenhaft Männer - aber keiner fordert Dich zum tanzen auf, gehen nur mit abschätzenden Blicken herum, und bleiben dann bei den Türen zumTanzsaal beobachtend stehen.</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Miranda (---.3.14.vie.surfer.at)
Datum: 29. Januar 2003 09:33

<HTML>Ich finde die Idee auch total gut und wurde mich freuen wenn das dann wirklich zustande kommt! In diesem Fall wäre es schön wenn Renate eine konkrete Nachricht über die Informationen zum Ort, Zeit,....
Ich denke, Wien wird sich am besten für so einen Treff eignen!
Zu hapo:
Solche Herren können vielleicht zu einem Ball aber zu einem Singletreff sollten nur jene kommen, die wirklich Interesse haben.
LG
Miranda</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Johanna (---.chello.at)
Datum: 29. Januar 2003 15:08

<HTML>Hallo Ricky!

Ich bin durch reinen Zufall im Forum auf Sie gestoßen. Daher ist Ihr Statemant
wahrscheinlich überholt und Sie haben offenbar schon einen Tanzpartner. Wenn das nicht sein sollte und Sie nach wie vor Interese an einem Besch in einer Tanzschule bzw. Perfektion haben, dann seien Sie nette und antworten mir kurz. Vielen lieben Dank und schönen Grunß, Johanna.</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 29. Januar 2003 16:35

<HTML>Hallo liebe Tanzbegeisterte!

Da sich die Tanzpartnerbörse bis heute nicht konkret zu unserem Vorschlag geäußert hat, biete ich folgendes an:
Das Gasthaus, in dem wir auch unsere Boogie-Clubabende veranstalten, stellt uns den großen Saal zur Verfügung und auf Wunsch auch ein Abendbuffet - natürlich gegen Kostenbeitrag - zusammen. Für die Musik haben wir selbst zu sorgen (das wird doch wohl hoffentlich zu schaffen sein!), ich bekäme auch Flugblätter vom Inhaber. Einen konkreten Termin habe ich mir bis jetzt noch nicht ausgemacht, als Tag denke ich an den Samstag, Beginn etwa 19.00 Uhr, Schluß wäre vorauss. um 1.00 Uhr früh, spätestens 2.00 Uhr.

Auch wenn schon alle ungeduldig auf unser 1. Treffen warten, wäre ein bißchen Geduld aus folgendem Grund vielleicht nicht schlecht: wenn wir dieses Treffen auf April/Mai legen, können wir auch in den Garten ausweichen und es stünde mehr Tanzfläche zur Verfügung.
Von mir aus können wir aber auch schon früher ein Treffen vereinbaren, jedoch wäre dann bei ca. 70 Personen (ich weiß, ich bin Optimist) auf jeden Fall Schluß, da uns sonst keine Tanzfläche mehr bleibt.
Das Lokal ist zwar vom tänzerischen Standpunkt her nicht besonders "aufregend" (kein Parkettboden!), dafür aber urgemütlich (und das Essen ausgezeichnet). Für Anregungen bin ich aber immer offen.

Wer sich bereits jetzt ernsthaft dafür interessiert, schreibt mir am besten ein E-Mail - ich verspreche die Adressen nur dafür zu verwenden! - auch bezüglich Terminvorschläge, vorhandene Musik usw., ich arbeite vielleicht auch noch eine eigene Homepage oder eine Seite auf meiner bestehenden aus. Wenn keine besseren Lokalvorschläge kommen, bräuchte ich eigentlich nur hinsichtlich Musik Unterstützung und natürlich (fast) jede Menge Besucher!

Das wärs vorläufig wieder von meiner Seite, jetzt seid Ihr wieder gefragt.

Liebe Grüße,
Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Dancer (212.124.244.---)
Datum: 29. Januar 2003 19:03

<HTML>Hello Renate,
Ich bin daran sehr interessiert, bitte um info wann es so weit ist.
Vielen dank
lg
Dancer</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 30. Januar 2003 18:37

<HTML>Hallo Freunde!

Alle weiteren Infos ab jetzt bitte nur mehr unter:

<center>www.8ung.at/tanzsingletreffen</center>

E-Mails könnt Ihr ab sofort an tanzsingletreffen@8ung.at schicken oder Ihr benützt das Onlineformular.

Danke für Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Ullrike M.. (---.inflab.tuwien.ac.at)
Datum: 01. April 2003 15:48

<HTML>ich würde gerne kommen wenn es in wie ist.
ich wäre aber schon dafür gewisse altersgrenzen einzuführen, denn ich will mit knapp 21 nicht mit 40 jährigen tanzen. nicht dass sie schlecht sind, aber die interessen sind einfach anders. ich würde geren einen kurs machen und das läßt sich so leichter vereinbaren.
LG Ullrike</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 02. April 2003 11:08

<HTML>Liebe Ulrike,
unser Treffen wird ganz sicher in Wien sein (wahrscheinl. Mai). Wir haben mittlerweilen auch schon ein paar Männer in Deiner Alterskategorie, aber daß die auch kommen kann ich natürlich nicht garantieren. Ich schicke Dir auf jeden Fall weitere Informationen per Mail zu.
Meine Meinung zu den Altersgrenzen habe ich schon ausführlich dargelegt.

An alle:
die Server, auf der "unsere" Homepage liegt, werden offenbar gerade umgestellt oder sind ausgefallen oder was weiß ich. Auf jeden Fall ist seit gestern die Homepage nicht erreichbar. Wer sich also für weitere Informationen interessiert, schreibt mir momentan am besten direkt ein Mail: renamaria@a1.net

Liebe Grüße
Renate.</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 02. April 2003 13:32

<HTML>Liebe Tanzfreunde,

solange der Server (noch) nicht wieder funktioniert (und für den Fall daß das wieder passiert) habe ich die Homepage auch zusätzlich an meine "gehängt":
[simba.nicknames.at]
sodaß Ihr die News nun auch dort abfragen könnt.

Liebe Grüße
Renate</HTML>


RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate(RenaMaria) (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 05. April 2003 16:01

<HTML>Langsam bekomme ich ein "Internet-krise".
Also für alle Fälle hier ein paar Alternativmöglichkeiten, wie Ihr die Homepage erreicht: (http://members.a1.net/renate.hofer/Tanztreff_Renate müßte immer funktionieren, ist aber lang)
[tanztreffen.kommt.org]
[tanztreffen.nicknames.at]

Ich hoffe, jetzt klappt alles wieder.

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 11. April 2003 20:14

<HTML>Liebe Tanzbegeisterte,

es freut mich, daß sich schon rund 50 Personen bei mir gemeldet haben, die Interesse an derartigen Veranstaltungen haben.
Es gibt bereits eine "Co-Veranstaltung" zu der einige von uns gehen, nämlich am 26.4., nähere Infos ausschließlich bei mir, per Mail (entweder für den Newsletter auf der Homepage anmelden oder mir direkt ein Mail schicken).

Auf unserer Homepage gibt es auch eine Neuerung: ich habe mittlerweilen eine Statistik mit den interessierten und zum Treffen angemeldeten Personen, nach Geschlecht und Alterskategorie online gestellt, und zwar als Unterpunkt bei Informationen.

An alle die noch nicht auf die Homepage geschaut haben:

<center>[tanztreffen.nicknames.at];

dort gibts weitere Infos.

Liebe Grüße</HTML>

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Ismet (---.6.14.vie.surfer.at)
Datum: 15. Oktober 2004 16:23

Hallo!

Ich bin auch so ein Tänzer ich tanze mit meinen freunden jazzdance ( Usher , Michael Jackson, justin Timberlake)
Ich wollte mal fragen was ist das für tanz style, würde wenns geht h´gerne dabei sein .
Liebe grüße Ismet!

RE: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (---.highway.telekom.at)
Datum: 16. Oktober 2004 23:50

Hallo Ismet!

Bei uns wird eigentlich hauptsächlich Standard-/Latein-Musik gespielt, Boogie, ev. mal Salsa.
Du kannst auf jeden Fall gerne mal kommen, jeder ist gern gesehen. Ich befürchte nur - ohne wirklich genau zu wissen, was Jazzdance konkret ist - es wird Dir vielleicht nicht recht gefallen. Aber vielleicht kannst Du ja mal zeigen, was ihr so draufhabt und reißt die anderen dann mit?

Jedenfalls kannst Du Dich ja mal auf der Homepage umsehen, es gibt dort auch Bilder und Berichte, die Adresse lautet: www.tanzsingletreffen.at.tf

Liebe Grüße
Renate

Re: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (RenaMaria) (213.33.98.---)
Datum: 31. Januar 2005 19:34

Áuch für heuer gibt es wieder regelmäßige Termine. Vielleicht könnt Ihr die Gelegenheit ja gleich nützen und Euch mit jemandem, den Ihr hier gefunden habt, treffen. Es herrscht eine lockere, gemütliche und vor allem ungezwungene Atmosphäre und wenn's mit der/dem Bestimmten nicht klappt, sind genug andere da.
Da ich auch ein 'Tanzlossystem' biete, sind die Treffs auch für eher schüchterne Menschen sehr geeignet.

Schaut Euch einfach mal auf der Homepage um (http://tanzsingletreffen.at.tf) oder kommt gleich so vorbei.

Musikalisch gibt es hauptsächlich Standard-/Lateinmusik mit einem kleineren Boogie-Block, aber meine DJ's erfüllen auch Sonderwünsche!

Let's dance together,
liebe Grüße
Renate

Re: Tanzsingletreffen !
Autor: Renate (212.67.237.---)
Datum: 25. Februar 2005 17:38

Also ich frage mich, wo sind die vielen Herren die eine Tanzpartnerin suchen?

Bein Tanzsingeltreff nicht!!"!!!!



Re: Tanzsingletreffen !
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 28. Februar 2005 13:51

ich bin ihr weil ich von solchen tanzsingeltreffen nichts halte*g* Bin einfach nicht der Type der alleine hingehn will... ich such mir lieber wen mit dem ich so tanzen gehn kann
mfg
Markus

Re: Tanzsingletreffen !
Autor: Rita (213.33.13.---)
Datum: 06. November 2005 12:33

Würde gerne zu so einer Veranstaltung kommen. Es sollten natürlich auch Männer um die 50 da sein- und schön wäre es, wenn es so im Raum Baden stattfinden würde- oder im Umkreis von 30 km von Wr. Neustadt entfernt.
Lg Marita



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.05 19:58.

Re: Tanzsingletreffen !
Autor: Rita (213.33.13.---)
Datum: 06. November 2005 12:35

Ja- würde natürlich auch Unterstützung bieten und Mithilfe.

LG Rita



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.05 19:59.

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at