Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokale
Autor: Mike (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. Februar 2004 16:43

<HTML>Hi,
mach grad den Silberkurs und find es eigentlich schade, dass es in der Stadt Salzburg (und Umgebung) eher keine Tanzlokale (oder etwas Ähnliches) gibt, wo sich begeisterte Tänzer treffen. Hab mit ein paar Bekannten von meiner Tanzschule darüber gesprochen und es geht den meisten ähnlich wie mir. Was sagt ihr zu dem Thema?</HTML>


RE: Tanzlokale
Autor: Raimund (194.96.159.---)
Datum: 02. Februar 2004 20:34

<HTML>Hallo Mike !

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin aus Linz und da haben wir haarscharf dasselbe Problem. Discos ja, habe Tanzlokale - NEIN. Wir haben wohl das Kfm.Vereinshaus für Bälle in der Faschingszeit und das Brucknerhaus gelegentlich - aber das wars dann auch schon. Die restliche Zeit des Jahres müssen die Linzerinnen und Linzer außerhalb tanzen gehen......
Auch muss ich sagen, dass Tanzlokale für ab 30-jährige fast nirgends zu finden sind (außer Discos).
Nur wenn man den Politikern dieses Problem schildert, dann haben sie taube Ohren - aber kein Wunder - denn fast kein Politiker kann tanzen,,,,,,,

Habe über das Tanzen ein kleines Gedichtchen gemacht:

Tanze mit mir in den Morgen,
vergiss' Kummer und Sorgen.
Wiege dich - Schritt um Schritt,
ich nehm' dich mit - Tritt für Tritt.
Schwing' dich auf die Wogen der Melodei,
TANZE - TANZE
und
du fühlst dich frei !


Liebe Grüße und noch viel Spaß am Tanzen !
Raimund</HTML>

RE: Tanzlokale
Autor: Markus (195.64.18.---)
Datum: 12. März 2004 14:20

Das ist leider richtig, wir war die letzten paar male in wien auf der tanzveranstaltung just4dance, die richtig super ist. Jedoch wahrscheinlich zu weit weg für euch. Falls ihr doch einmal interesse habt: [www.just4dance.net]

Lg
Markus

RE: Tanzlokale
Autor: JS (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. März 2004 15:43

<form>
<input type crash>
</form>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at