Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: tanzlokal
Autor: rapunzel (80.121.13.---)
Datum: 27. Januar 2007 17:35

@michie:
wie war der urlaub?...8+14=22

vg.Rap
ps.: hast schon Ballkarten für uns damit wir tanzen gehen können, sag wie groß/schwer(eher leicht) bist du? wie schaut dein ekg aus-tänzerin?


Re: tanzlokal
Autor: marcus (212.186.74.---)
Datum: 30. Mai 2007 21:43

nachtschicht ab 17is leiwond aber eh nur de dx de ander kannst schmeissen heast und is partyhouse wien auhof ab 18 und juhu bald ah 2 partyhouse am schwartzenbergplatz ehemaliges (suit lavie) ab 20 jahren einlass

is gray is uhr zach nur no uhr wenig loss is MAxXx wor besser vor 3 johrn

Re: tanzlokal
Autor: rapunzel (80.121.68.---)
Datum: 27. September 2008 19:24

Re: tanzlokal Autor: Michi (80.121.45.---)Datum: 08. Januar 2007 22:15

@rapunzel rapunzel, hab viele Schuhi.... und ich hab schon mehrmals Lokale genannt und es fällt mir halt doch auf, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß der einzige Tanz den Du kannst wahrscheinlich Boogie ist. Gibt leidenschaftliche Boogietänzer - keine Frage gehör auchdazu - je nach Lust und Laune - tanze aber auch gerne andere Musik und für die machst Du - bis auf die Safarie Loge keine Reklame, alle anderen keifst Du an und machst sie runter. Ich werde mir die "Artikeln" von Dir nochmals rausssuchen udn Dir nach meinem Urlaub mitteilen....in 14 Tagen..tschüß bis dann
---
...immer noch im Urlaub?, ...häts fast vergessen, so tanzen sie auch ?!?!?
mg. rap.

ps.: so nebenbei, gibt schon neuere lokale zum tanzen, und gute alte,...

Re: tanzlokal
Autor: rapunzel (80.121.38.---)
Datum: 28. September 2008 10:19

Autor: marcus (212.186.74.---)
Datum: 30. Mai 2007 21:43
...gibt´s da auch eine Übersetztung ins "Deutsche" von obigem Beitrag ?
meint rap.

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at