Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: Gugl (62.47.24.---)
Datum: 19. März 2014 02:02

Hallo zusammen,

wir möchten jetzt demnächst eine DanceCrew gründen und suchen noch Mitstreiter. Gesucht werden fortgeschrittene Tänzer im Bereich - Hip Hop, New Hip Hop, Popping, Break Dance, Freestyle.. wir sind für vieles Offen.
Da wir intensiv trainieren möchten um bei Wettbewerbe mitzumachen, ist durchaus Ausdauer, Spontanität bzw. Flexibilität, Spaß am Tanzen, Ehrgeiz erwünscht.
Wir möchten eigene Choreos erstellen und jeder sollte paar Ideen einbringen, jeder kann von jedem etwas lernen & wir sind begeistert und mit voller Motivation dabei, wenn ihr uns was neues beibringt smiling smiley

Also wir suchen weibliche & männliche Tänzer im Alter von 18+.

Nun zu uns, zur Zeit sind wir 2:

Ich bin der Hansi, Alter 20, Männlich, forgeschritten, tanze schon von klein auf. Habe in der Schule viel getanzt und war in paar Boygroups. Doch seitdem fand ich keine mehr, die sich auch so fürs tanzen interessierten. Durch YoutubeVideos lernte ich mir paar Sachen & so durchs fortgehen winking smiley
meine Tanzstyls: FreeStyle, Popping & Locking, Hip Hop, etwas Break Dance, Robot & Shuffeln.. und möchte noch viel lernen in diese Kategorien und in anderen!

Mona, Alter 22, Weiblich, Profi, sie tanzt auch schon seid ihrer Kindheit - mir kommt schon vor, sie wurde mit einem Tanz auf die Welt gebracht grinning smiley. Sie war schon in vielen Crews in Wien & Tanzschulen. Sie war schon bei vielen Wettbewerben dabei & auch in manchen Videodreh (youdance, the hitch hikers, DJ Antoine...) Auch bei vielen Workshops hat sie schon teilgenommen (Tschechien..). Sie liebt es einfach zu tanzen!
Ihre Tanzstyls: Hip Hop, New Hip Hop, oldschool, krumping, Popping, ballett, african style, jazz, contemporary modern, dancehall, jumpstyle, shuffeln und michael jackson style & basic break dance.


Wie ihr seht, sind wir sehr motiviert & suchen auch sehr motivierte Leute!

also meldet euch, falls ihr euch angesprochen fühlt.

& Sorry wegen den Rechtschreibfehlern grinning smiley

LG Hansi & Mona


Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: misssabrina1303 (194.166.244.---)
Datum: 05. April 2014 16:36

Hello! Ich hätte Interesse an eurer Tanzcrew, schreibt mir einfach ne Mail an sabihint@aon.at

lg :-)

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: Hulguu (178.115.129.---)
Datum: 27. April 2014 18:14

Hallo, Hansi & Mona,
ich bin an eurer Tanzcrew interessiert. Ich habe schon 5 Jahre nur Breakdance getanzt. Ich bin Ausländer und studiere in Wien. Schreib mir bitte Mail an ihcrew_hulguu@yahoo.com

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: popping droid (194.166.187.---)
Datum: 29. Juni 2014 22:43

Hey Leute smiling smiley
dachte schon das ich der einzige hier in wien bin haha
habe wahnsinnges interresse an der tanzcrew
bin 19 jahre alt und tanze schon seit dem ich iwie denken kanngrinning smiley
würde mich über eine antwort von euch freuen schreibt doch eine email an freaky.dennis@hotmail.com

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: bribri (178.191.233.---)
Datum: 22. Juli 2014 19:48

Hey, ich hätte auch Interesse! : )
Ich bin 21 Jahre alt. Wo muss ich mich melden?

Liebe Grüße

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: Gugl (84.113.168.---)
Datum: 23. Juli 2014 01:25

Hyy leute
und zwar .. wir müssen das leider auf februar 2015 verschieben, da ich unerwartet für 6 Monate in ein Auslandseinsatz fahren muss.

Deswegen kann dieser Thread auch gelöscht werden - da wir ab februar dann wieder suchen!!

Liebe Grüße Gugl

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: bribri (194.166.20.---)
Datum: 26. Juli 2014 11:02

Hey!

Naja, wenn sich ein paar Leute finden, dann kann man sich ja schon mal treffen. Wenn sich zumindest mehr als drei Leute finden, dann lässt sich sicher was daraus machen winking smiley
Also ich bin absolut motiviert!

Liebe Grüße

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: bigssmile (194.166.158.---)
Datum: 04. Oktober 2014 13:31

Hi , ist es noch aktuell
ich bin an eurer tanzcrew interessiert . Ich bin 17 jahre , tanze schon lange, auch Wettbewerb ..... ich bin sehr motiviert, ehrgeizig ..und viel Herz .... und suche nach einer neuen Herausforderung

email : tautscho@gmx.com

smiling smileysmiling smileysmiling smiley biggy

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: ichwilltanzen (84.112.6.---)
Datum: 17. Dezember 2014 17:27

Hallo smiling smiley

Ich bin 20 Jahre alt und tanze schon seit meinem 13. Lebensjahr..hab 4 Jahre lang in einer Crew getanzt..Hip Hop, Newstyle, hauptsächlich Choreographien! Wohne seit Oktober in Wien, da ich am studieren bin..und nun will ich weiter tanzen!!! Und am liebsten in einer Crew!

Email: arni_909@hotmail.com

Würd mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüsse

Re: Suchen fortgeschrittene Tänzer für Crew WIEN
Autor: Carolila (80.123.60.---)
Datum: 20. Februar 2015 14:25

Hey :-)

Ich wohne in Wien und Tanzen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe 3,5 Jahre in einer Lateinformation Turniere getanzt, aber hab wenig Hip Hop Erfahrung. Ich bin erst 16, aber vielleicht gebt ihr mir ja trotzdem eine Chance, weil habe Motivation und bin bereit viel Zeit zu investieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten mich tänzerisch weiterzuentwickeln und neue Stile zu lernen.
Es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!

caroline.lackinger@gmail.com

Liebe Grüße, Carolila


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at