Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanz-Crew Raum Wr.Neustadt/Baden/Mödling/NK gesucht Niederösterreich
Autor: Dance_Girl15 (188.22.93.---)
Datum: 15. März 2015 23:37

Hallo mein Name ist Eugenia ich bin 21 Jahre und liebe das Tanzen.
Bin jetzt keine super gute Tänzerin aber lerne sehr schnell.
Ich suche leute die Interssiert sind eine TanzCrew zu gründen oder eine Crew die noch Tänzer sucht. Würde gerne hauptsächlich in die richtung HipHop, Street Dance, RnB gehen. Es kann sich jede melden der gerne tanzt ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Freue mich über eure mails.


Re: Tanz-Crew Raum Wr.Neustadt/Baden/Mödling/NK gesucht Niederösterreich
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 16. März 2015 20:22


Re: Tanz-Crew Raum Wr.Neustadt/Baden/Mödling/NK gesucht Niederösterreich
Autor: Passion (91.114.202.---)
Datum: 09. Juni 2016 11:14

Hallo🌞
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber auch ich suche eine tanzgruppe in wr neustadt oder auch Rothengrub (willendorf) und bin eine leidenschaftliche Tänzerin aber mir sind die ganzen Tanz stunden imoment einfach zu teuer aber möchte das tanzen nicht missen und mit weiteren Tanz begeisterten so richtig ab shaken smiling smiley meld dich/euch mal lg Alina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at