Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew, Kreis recklinghausen, hip hop, streetdance
Autor: jessiica_maLiizkii (80.142.160.---)
Datum: 28. Juni 2015 21:52

Hey ich bin Jessica und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Datteln im Kreis recklinghausen. Wie die meisten anderen möchte ich mich ebenfalls einer crew anschließen. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, genauso wenig wie ich eine gute Tanzschule in meiner Gegend gefunden habe.

Zu mir:
Ich tanze schon mein leben lang, seit ungefähr 2 Jahren tanze ich Irish dance, das heißt Irischer traditionstanz. Nebenbei und auch schon seitdem ich klein bin, tanze ich modern dance. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr bei einer professionellen hip hop Tanzlehrerin Unterricht genommen, aus privaten Gründe musste ich leider damit aufhören. Sonst habe ich nicht viel Erfahrung in dem Bereich streetdance, hip hop und breakdance und genau deshalb suche ich jemanden mit viel Erfahrung.

Ich bin sportlich sehr aktiv und lerne auch schnell dazu. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein sehr Ehrgeiziger Mensch bin. Dazu habe ich noch eine Unglaubliche mutivation die wahrscheinlich nie endet. Schon seitdem ich denken kann, vergötter ich das hip hop tanzen.

Wenn mir jemand weiter helfen kann und vielleicht eine crew starten will, bitte in das Forum schreiben. Aber bitte nicht einen unnötigen Kram von 11 jährigen Kindern, die sich aus Spaß etwas in den Kopf gesetzt haben.

Schon mal dankeschön an alle
Jessica


Re: Crew, Kreis recklinghausen, hip hop, streetdance
Autor: Praktikant (37.201.192.---)
Datum: 26. November 2015 19:00

Gib bei google mal ART.62 ein. Zurzeit die coolste Crew in NRW. Die kommen aus Herten oder so, oder Kreativzentrum die haben voll Hammer Tänzer

youtube.de: ART.62


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at