Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdance 20+
Autor: elly (93.219.24.---)
Datum: 10. Juli 2015 20:58

Hey Ladies,


Möchtest du gerne tanzen lernen? Bist aber nicht mehr jugendlich? In berlin gibt es nicht viele coole Anfängerkurse NUR für Erwachsene...
Nun eröffne ich ab september einen neuen Kurs mit einer menge coolen, sexy und anspruchsvollen choreos !!

Newstyle, Old School, Breakdance, K-Pop,...
Alle Schritte klar und deutlich erklärt, sodass sich jeder sicher und wohl fühlt in seinem körper.

Eventuell kann eine Crew entstehen und es können Auftritte organisiert werden. (Nur für Freiwillige ;-) )

Also wenn Du Lust hast, dich einmal wöchentlich nach der Arbeit, Uni oder Schule auszupowern und dabei immer besser tanzen zu lernen, melde dich bei mir und komm noch vor september zu einem Probetraining vorbei. Das probetraining kostet lediglich 5 € für 90 Minuten und findet donnerstags am nauenerplatz statt, ab 19 Uhr. ;-)

Momentan tanzen wir "drop that kitty"

Ich freu mich schon darauf, dich bald kennenzulernen!
LG Elly

Kontakt und Anmeldung über: streetdance@ok.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at