Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkurs oder Raum zum Tanzen
Autor: Carl Hentze (62.46.250.---)
Datum: 12. Mai 2017 15:50

Hey ihr lieben,

Ich habe mal eine doofe Frage;

Kurz zu mir, Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Einbeck(Deutschland) und wohne seit einer Weile in Wieselburg. Meine Freundin und ich haben uns durchs tanzen kennengelernt als sie vor 12 Jahren in Deutschland war. Ich habe lange selbst unterrichtet und bin mit meinen Crews und Formationen selbst aufgetreten habe bei ein paar Tanzschulen alles mögliche unterrichtet. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Gibt es irgendwie hier in der Nähe eine Gruppe in der wir ein bisschen unsere Leidenschaft ausleben können und vielleicht etwas mittanzen können?

Meine Freundin tanzte Jahre lang Jazzdance und Ballet ich von Dance vor Fans bis Zu Streetdance Popping/Locking alles mögliche.

Ich würde mich sehr freuen über ein paar Antworten

Lieben Gruß Carl


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at