Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Maja (85.127.214.---)
Datum: 11. März 2007 18:03

Bitte um Hilfe!

Ich wohne in Wien-Umgebung und suche eine gute Tanzschule, die mir gute Choreografien (Hip Hop Rnb) beibringt aber nicht irgendwelche Schritte aus Videos nachtanzt sondern mir Schritte beibringt die nicht einstudiert wirken und die einem auch im Club frei und gut tanzend aussehen lassen.

Ich würde mich sehr freun wenn mir jemand ne info geben könnte wo ich so eine Tanzschule finde!

bussi


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: irina (85.176.110.---)
Datum: 17. März 2007 23:57

Ich heiße irina und will gerne stressdance oda so was in der art machen. Ich wohne in hamburg ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: doc.dance (62.47.25.---)
Datum: 23. März 2007 19:13

Hi Leute,
also in Graz gibts dietanzschule in Andritz, St. Peter und Wetzelsdorf. Die haben die größte Auswahl in ganz Österreich an Hip Hop und Breakdance Kursen.
In Salzburg ist das Streetdance Center sicherlich die Nr. 1 in der Parscherstraße.
Have fun
doc.dance

suche breakdance kurse in vechta!
Autor: Philipp (84.129.90.---)
Datum: 27. März 2007 13:40


Könnt ihr mir helfen?
ich suche seit 3 wochen vergeblich einen breakdance kurs in vechta!bitte um hilfe !

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: ich wohn in offenbach und find auch (84.176.209.---)
Datum: 02. April 2007 18:48

littlesista schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo meine lieben Tänzer und Tänzerinnen!
>
> Ich bin auf diese Seite gestossen und finde sie
> richtig gut und informativ. Aber jetzt brauche ich
> eure Hilfe.
>
> Ich wohne in Wien und suche eine gute Tanzschule,
> die mir gute Choreografien (Hip Hop Rnb) beibringt
> aber nicht irgendwelche Schritte aus Videos
> nachtanzt sondern mir Schritte beibringt die nicht
> einstudiert wirken und die einem auch im Club frei
> und gut tanzend aussehen lassen.
> Finde die ganze Zeit Schulen in Deutschland,
> Salzburg etc aber keine gute in Wien.
>
> BITTE kann mir jemand helfen und mir einen auf
> meine Beschreibung passenden Kurs empfehlen????
>
> Danke schon im voraus



Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: jonas (217.232.187.---)
Datum: 04. Mai 2007 15:45

ich habe so anund fon dancen haber fon portugesich sontz wil ich hales lernen

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: maxxximum (212.241.93.---)
Datum: 09. Mai 2007 14:34

hi leute....

hier wird ja sehr viel gesucht ... aber wenig geboten :-( ... also ein verusch das zu ändern

wien: halfstreet 7, bigsmile uvm ... für richtigen hip hop schaut nach stunden bei nina kripas, ruben, alemande belford, tonkins anderson ....

mehr infos findet ihr auf www danceworkshop at unter dancelinks
oder ihr schreibt mir ne mail

greetz and keep on moving ... maxxximum

Re: Hip Hop/Streetdance/rnb
Autor: Ayse (85.180.211.---)
Datum: 20. Mai 2007 17:43

ich mochte eine tanz schule hir in offenbach finden und dort auch hingehen denn ich mochte streetdance und rnb lernen aber leider finde ich zu zeit keinen es were sehr nett und lieb von euch wenn ihr mir eine e-mail schreiben wurdet wenn ihr einen wisst bitte bitte bitte....aber senden sie muir bitte nicht die adresse von tanzschule weiiss den dahin möcht ich nicht...können sie mir weiter helfen...tanzen is mein leben bittte.....

bin 13...kan quT tanzen aba muss noch viel lernen...kann jemadn wir weiter helfen??biitte in umgebung offenbch !tanzen is mein leben
Autor: Ayse (85.180.211.---)
Datum: 20. Mai 2007 17:50

könnt iihr mir vielleicht helfen?..ich möchte in einer gruppe tanzen mit qeillen crunk freestyle tänzer...!ich kann schon bischen was aba ned besonders...bitte heflt miiir bei der suche....würd mich freuen...dankeschön...!!
meien email= Sweetchaya-ayse@hotmail.de

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: maja (84.113.132.---)
Datum: 27. Mai 2007 17:35

Tschya Leute!

Kann mir vll jemand sagen wo es in WIEN eine breakdanceschule gibt oder Streerstyleschule irgendwas halt....??? Bitte bitte helf mir is ganz wichtig die Schule sollte ab 15 sein und für Anfänger ganz ganz liebe grüße maja

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Evi (217.229.209.---)
Datum: 30. Mai 2007 16:48

hey leute ^^
ich hab vor paar tagen den film "stomp the yard" gesehen mit ein paar freunden
ich bin FASZINIERT!!!! hammer der film und streetdance is auch hammer vorallem im film dadurch dachte noch einmal über streedance oder breakdance nach und da meine freundin auch mitmachen würde suchen wir etz eine tanzschule wo wir das lernen könnten
es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet es soll eine in FÜRTH oder umgebung sein

danke schon mal von uns beiden winking smiley


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: maxxximum (212.241.93.---)
Datum: 02. Juni 2007 17:10

Hi leute!

eine kleine hilfestellung, in wien www bigsmileproductions at und oben schon mal erwähnt danceartstudio am rennweg 79. beide bieten hip hop in allen alterstufen an. danceart hat auch gute breakdancestunden. Sonst findet ihre jede menge links und weiterführende infos auf www danceworkshop at

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: eda (84.57.82.---)
Datum: 18. Juni 2007 19:09

hi leute ich will mit machen aber wo wie könnte jemanden mir helfen ich warte auf die antwort ich wohne in fürth ICH MÖCHTE GERNE HIP HOP TANZEN LERNEN:::::::::::smiling smiley

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: merve (84.176.245.---)
Datum: 21. Juni 2007 19:41

ey leute ich würde mich freunen wenn ihr mir sagen würdet wo streetdance in offenbach geben würde

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Sarah (213.47.5.---)
Datum: 28. Juni 2007 14:23

hey,
ich hab zufällig die seite von der tanzschule erdberg gefunden!
[www.vdc.at]
lg Sarah

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: alisha (80.139.161.---)
Datum: 16. Juli 2007 16:25

hallo leute ich heiße alisha und suche zeit 1 monat tanzchule für anfänger bin americanerin und kann reggaeton salsa und so.......... tanzen aber kein RnB würde ich aber gerne lernen bitte melden wenn ihr eine schule kennt.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: simone (80.133.121.---)
Datum: 16. Juli 2007 20:06

hey leutz,
ich und meine freundin suchen vergeblich einen street dance kurs oder so was in der art also hir in Neuss weiß jemand vill. ob es überhaubt einen in neuss gibt?? wir haben schon die ganze stadt auf grund und boden gestellt ,finden aber keinen ... kann eine uns helfen ? bitte...

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: ali (213.33.1.---)
Datum: 17. Juli 2007 19:45

hier findest du alles danceforfun.at
grüsse ali

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: elvis (81.223.122.---)
Datum: 31. Juli 2007 20:22

hi
ich bin aus graz und suche ein breakdance schule aus graz die mein tenseur verbessern kann

break dance
Autor: Snapper (86.35.229.---)
Datum: 08. August 2007 19:05

ich wohne ihn wien:

ich will gerne breaken und weiss nicht wie und wo auch nicht. ich mkeine, weiss schon ein paar moves, habe sie versucht zuhause nach zu machen, aber zimlich schwer.
ich hoffe ihr sagt mir eine gute tanzschule zum breaken

Aktuelle Seite: 2 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at