Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Auftritte,Tänzer/innen (Bereich-HipHop,Breakdance,Popping/Locking/Boogie) gesucht!
Autor: BBoyFranky (80.120.219.---)
Datum: 12. Januar 2007 09:33

Hallo Leutz,

Wie schon das thema sagt such ich genau solche tänzer bzw tänzerinnen. Bin aus Österreich genau Steiermark(GRAZ).
Für gemeinsames training,workshops geben,auftritte ... einfach fun !

Schreibt mir ne mail oder antwortet hier im forum!

mfg


Re: Auftritte,Tänzer/innen (Bereich-HipHop,Breakdance,Popping/Locking/Boogie) gesucht!
Autor: ricko (84.115.163.---)
Datum: 29. Juli 2007 21:01

Franke ne frage, kennst du nen charly ist ein schwarzafrikaner oder nen manu??? Manu der ist ein guter Electrig Boggie Tänzer

Re: Auftritte,Tänzer/innen (Bereich-HipHop,Breakdance,Popping/Locking/Boogie) gesucht!
Autor: Sahin (88.128.26.---)
Datum: 09. September 2007 21:01

Hi BboyFranky,

ich habe durch zufall diese seite endeckt und habe mich gefragt ob du auch Tänzer in Stuttgart suchst, Ich Tanze schon seit 15 Jahren aus Leidenschafft.
Selber komme ich aus Esslingen ( Nahe Stuttgart ) und habe auch sehr viel auftritte. Aus dem Grund auch habe ich meine leidenschafft so verinnerlicht das ich mir die Karacktere des Battle of the year auf meinem oberarm Tattoowieren lassen habe ( So sher liebe ich den Tanz . Ich habe auch ein paar leute die den Fun suchen und reise lustig sind , selbst dir stehen die Türen zu weiteren auftritten offen wenn du willst. Du kommst überall rum und verdienst eine menge kohle dabei aber das ist nebensächlich.
Wenn du uns bracuhen kannst dann melde dich und schreibe mir ( Amely31012002@yahoo.de ).

MfG Raydan von Flash Rochers

Re: Auftritte,Tänzer/innen (Bereich-HipHop,Breakdance,Popping/Locking/Boogie) gesucht!
Autor: flygirl (89.144.209.---)
Datum: 12. September 2007 20:01

hi bboy franky!!!

muss man alle bereiche können oder geht das auch wenn man einen bereich kann???
suchst du überhaupt noch leute???

lg flygirl


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at