Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Linedancer gesucht
Autor: mimschi (213.47.100.---)
Datum: 07. März 2007 16:49

Hallo,
ich betreibe seit einigen Monaten aktiv Linedance und suche Leute, mit denen ich in Lokale gehen kann um dort fleißig zu tanzen. Mein "Lieblingslokal" ist das Indian Dreams im 22. Bezirk, andere Lokale kenne ich nicht. Vielleicht findet sich ja Jemand, der Linedance auch schon länger macht oder neu anfängt.

LG
mimschi


Re: Linedancer gesucht
Autor: Ursula Debus (85.178.83.---)
Datum: 23. April 2007 10:43

Hallo,

bin mit einer Freundin vom 27. - 30. April in Wien und wir möchten gerne zum Linedance.
Wir sind beide fortgeschritte Tänzerinnen. Freue mich auf viele Infos und wir uns evtl. in Wien treffen könnten.


Gruss aus Berlin von Ursula


Re: Linedancer gesucht
Autor: mimschi (213.47.100.---)
Datum: 23. April 2007 20:55

Hallo, ich freu mich über deinen Eintrag. Nun, ich kenne derzeit nur ein Lokal, in dem man ein wenig tanzen kann. Viel Platz ist nicht und oft werden wir von den Boogie-Tänzern "zur Seite geschubst", für die sind wir offenbar etwas meschugge. Na egal, ich tanze trotzdem - allerdings nicht alleine, ein wenig Verstärkung brauche ich schon. In diesem Lokal, es befindet sich im Donauplexx (Donauzentrum, im 22. Wiener Bezirk, Kagran), spielen am Fr, Sa, jeweils abends und So mittags Bands. Ich weiß allerdings nicht welche Richtung spielen, eher Oldies, Rock ´n Roll. Aber wir tanzen dazu auch. Falls ihr Interesse habt, die Homepage ist www.saloon.co.at, dort steht auch die Adresse drauf und Links zu den Bands, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was die spielen.

Ich könnte am Samstag Abend auch vorbei schauen, falls ihr vorhabt hin zu kommen. Sonntag mittag weiß ich nicht genau. Am Montag Abend spielt auch eine Band, aber ich denke da werdet ihr schon abreisen.

Es ist immer ein sehr nettes altes Ehepaar dort, die auch immer wieder ein paar Linedances aufs Parkett legen, mit denen tanze ich jedes Mal, wenn ich dort bin.

Aber wie gesagt, diese Bands von diesem Wochenende kenne ich noch nicht. Sonst kenne ich leider kein Lokal, in dem man tanzen kann. Wobei dieses Lokal auch nicht wirklich ein reines Tanzlokal ist.

Ich tanze erst seit letzten September, aber ich versuche mir so viele Tänze wie möglich zu merken. Meine Favoriten sind Chill Factor und Donegans Reel. Die kennt ihr bestimmt, oder? Ich bin bei www.thedancingwolves.at, bei welchem Verein seid ihr?

Viele liebe Grüße
Monika

Re: Linedancer gesucht
Autor: bounty (193.186.185.---)
Datum: 10. Mai 2010 13:08

hello
du sucht etwas zum tanzen
melde dich ab 1 juni bei folgender tel.nr. 69912272036 name katrin
wir haben ab 1 juni einen eigenen verein
ort und urhzeit bekommst du per tel.
würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust
verein wird im 22 bez. sein
lg
bounty


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at