Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5
hip hop tanzkurs
Autor: Sarah (213.47.5.---)
Datum: 23. Juni 2007 12:49

hey,
ich bin anfänger, außer in discos tanze ich auch leider nicht viel... aber ich will es lernen! Kennt jemand gute tanzkurse für hip hop und r'n'b, workshops oder gibt es eine tanzgruppe die mich aufnehmen will?
ich kann schnell lernen!
Danke im vorraus!
mfg


Re: hip hop tanzkurs
Autor: aida (85.178.60.---)
Datum: 23. Juni 2007 16:16


hi ich bin aida und ich möchte mich in eine tanz schule für hip hop tänzer anmelden . Es sollte bitte na an wedding sein. Danke

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Marina (84.115.79.---)
Datum: 03. Juli 2007 23:18

halli hallo, ich suche auch einen hip hop tanzkurs, wenns geht in klagenfurt oder umgebung, ich habe keine erfahrung mit tanzkursen, aber ich würde echt gern einen kurs machen zu hip hop, bitte melden das wäre echt ganz lieb

lg marina

marina_23@gmx.at

hip hop tanzkurs
Autor: funky_kat (213.33.64.---)
Datum: 20. Juli 2007 07:34

Hi...also ich bin auch auf der Suche nach einem Hip-Hop Tanzkurs in Villach und Umgebung...wie ich sehe sind da schon einige, dh...auch wenns noch keinen gibt, wären wir sicher genug, um einen zu "gründen". Vielleicht kennt Ihr jemanden, der das gut kann und das mit uns angehen würde???? LG katrin

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Svenja (91.9.235.---)
Datum: 23. Juli 2007 19:40

Hi ich bin Svenja,
ich liebe HipHop!
Ich würde gerne das tanzen lernen (Hip Hop)
wenn einer weiß wo ein tanzkurs für hip hop is
(in der nähe von euskirchen)dann wär das voll lieb wenn ihr mich informiert
thx
ByeBye
LG
Svenja

Re: hip hop tanzkurs
Autor: samantha (217.234.101.---)
Datum: 24. Juli 2007 01:16

hi ich bins de samy