Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5
hip hop tanzkurs
Autor: Sarah (213.47.5.---)
Datum: 23. Juni 2007 12:49

hey,
ich bin anfänger, außer in discos tanze ich auch leider nicht viel... aber ich will es lernen! Kennt jemand gute tanzkurse für hip hop und r'n'b, workshops oder gibt es eine tanzgruppe die mich aufnehmen will?
ich kann schnell lernen!
Danke im vorraus!
mfg


Re: hip hop tanzkurs
Autor: aida (85.178.60.---)
Datum: 23. Juni 2007 16:16


hi ich bin aida und ich möchte mich in eine tanz schule für hip hop tänzer anmelden . Es sollte bitte na an wedding sein. Danke

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Marina (84.115.79.---)
Datum: 03. Juli 2007 23:18

halli hallo, ich suche auch einen hip hop tanzkurs, wenns geht in klagenfurt oder umgebung, ich habe keine erfahrung mit tanzkursen, aber ich würde echt gern einen kurs machen zu hip hop, bitte melden das wäre echt ganz lieb

lg marina

marina_23@gmx.at

hip hop tanzkurs
Autor: funky_kat (213.33.64.---)
Datum: 20. Juli 2007 07:34

Hi...also ich bin auch auf der Suche nach einem Hip-Hop Tanzkurs in Villach und Umgebung...wie ich sehe sind da schon einige, dh...auch wenns noch keinen gibt, wären wir sicher genug, um einen zu "gründen". Vielleicht kennt Ihr jemanden, der das gut kann und das mit uns angehen würde???? LG katrin

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Svenja (91.9.235.---)
Datum: 23. Juli 2007 19:40

Hi ich bin Svenja,
ich liebe HipHop!
Ich würde gerne das tanzen lernen (Hip Hop)
wenn einer weiß wo ein tanzkurs für hip hop is
(in der nähe von euskirchen)dann wär das voll lieb wenn ihr mich informiert
thx
ByeBye
LG
Svenja

Re: hip hop tanzkurs
Autor: samantha (217.234.101.---)
Datum: 24. Juli 2007 01:16

hi ich bins de samy
suche eine hip hop tanzgruppe würde mich freuen wenn eine frei wär und ihr mich aufnehmen würdet ich lerne schnell un tanzen macht spaß ich tanze sehr gern
( in der nähe von bitterfeld ) würd mich freuen wenn ich eine antwort beköme
bye bye de samy

hiphop tanzen
Autor: joy (84.160.166.---)
Datum: 29. Juli 2007 16:21

hey ho,
was geht!!!
Ich bin ziemlich verzeifelt, denn ich suche schon seit längerer Zeit eine tanzgruppe zu der ich kommen kann!!! Wer will mich aufnehemen???
Ich kann schon tanzen und in meinen Augen bin ich auich echt gut. Ich lerne echt schnell, denn ich bin ziemlich verückt nach hiphop tanzen!!!
meldet euch einfach an meiner e-mail adresse oder ruft mich an!!
Ich wäre auch berait eine gruppe zu kründen wenn jemand so verzweifelt sucht wie ich! Ich kann auch ein bissle breakdancen (bin sehr beweglich)!
Ach ja ich wohne in der nähe von Böblingen, ich wäre auch bereit immer nach Suttgart zukommen!
BYE BYE grüßle joy

meine e-mail addresse: ---- entfernt ----
meine telephonnummer: ---- entfernt ----



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.12 22:06.

Re: hip hop tanzkurs
Autor: juliano (80.136.74.---)
Datum: 07. August 2007 17:02

hey ich müchte auch gerne hip hop tanzen aber lieber breack dance und ich weis auch nicht wo in euskirchen eine tanzschule ist

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Vanessa (84.56.177.---)
Datum: 17. August 2007 11:45

Hallo!

Meine Freundinn und ich suchen schon länger nach einer Hip Hop Tanzgruppe aber wir finden keine!

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Queen-Sari (91.65.0.---)
Datum: 17. August 2007 13:21

Hi mein Freund und ich wollen zusammen Hip Hop tanzen lernen wir suchen schon seit langen nach einer Günstigen Tanzschule in Lübeck... Ich (wir) würden uns freuen wenn einer von euch unsere suche bald einen Ende macht =) ich (wir) bedanken uns schon mal im voraus =) euch weiter hin auch viel glück bei euer suche... Liebe Grüsse aus Lübeck

biete Hip Hop !
Autor: Claudia (84.61.51.---)
Datum: 13. September 2007 23:13

Hallo Mädels !
Ich bin Tanzlehrerin und gründe eine neue Hip Hop Tanzgruppe in der Nähe des Hauptbahnhofs Münster in Westfahlen ! Wenn Ihr coole Choreographien tanzen wollt, schaut ´mal vorbei. Die Choreographie ist für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse geschrieben. Anmeldung und Info: droegefit@web.de


Re: hip hop tanzkurs
Autor: joy (84.160.169.---)
Datum: 14. September 2007 16:52

hey claudia!!! wieso kansch du net ein kuras in der nehä von stuttgart anbieten!!! ich wäre die erste die erscheinen würde!!! naja schade!! dann muss ich halt weiter suchen!! bey bye

Re: hip hop tanzkurs
Autor: roumiy (77.119.105.---)
Datum: 21. September 2007 19:35

ES MUSS DOCH IRGENSO EINE GESCHEITE HIP HOP TANZSCHULE ODER KURS GEBEN IN KLAGENFURT???? DAS GIBTS JA NICHT. ich würde auch so gerne einen GUTEN Kurs belegen...aber da kann man wohl lange warten in Klagenfurt. sad smiley sad smiley wenn wer was weiss....bitte melden

Re: hip hop tanzkurs
Autor: kaDii (194.177.158.---)
Datum: 22. September 2007 16:28

heii ..

ich such auch schon den ganzen sommer
nach einem hip hop kurs !!
Leider bis jetzt ohne ergebnis.
es sind soo viele di in klagenfurt +Umgebung
danach suchen !!!

falls jemand informationen hat bitte gebt auch
mir bescheid !!

mfg
katrin

Re: hip hop tanzkurs
Autor: romiiiiiiiiiii (77.116.0.---)
Datum: 31. Oktober 2007 15:44

NAJA....vielleicht sollten wir eine TANZGRUPPE bilden..?? muss doch was zu machen sein... ich werd mich umhören und schaun was zu machen ist...LG Romy ( Klagenfurt)

Re: hip hop tanzkurs
Autor: niki (91.141.47.---)
Datum: 31. Oktober 2007 21:30

...... und gibts denn keine coOLen leutchen in WIEEEEEN, die ne Gruppe biLden woLLen würden ....wäre nämlich voLL intereSsiert daran.......???!!!!!
bitte meldet euch!!

Greeeeeeetzzz

Re: hip hop tanzkurs
Autor: brini (77.117.36.---)
Datum: 23. Dezember 2007 14:47

hei i bins brini
und i tanze sehr gerne hip hop leita bin ich noch anfänger aber lerne schnel??
und ich suche eine tanzschule in klagenfurt
brini
mei emeil is Margit.Lechthaler@gmx.at

Re: hip hop tanzkurs
Autor: brini (77.117.36.---)
Datum: 23. Dezember 2007 14:47

hei i bins brini
und i tanze sehr gerne hip hop leita bin ich noch anfänger aber lerne schnel??
und ich suche eine tanzschule in klagenfurt
brini
mei emeil is Margit.Lechthaler@gmx.at

Re: hip hop tanzkurs
Autor: brini (77.117.36.---)
Datum: 23. Dezember 2007 14:49

hei i bins brini
und i tanze sehr gerne hip hop leita bin ich noch anfänger aber lerne schnel??
und ich suche eine tanzschule in klagenfurt

HipHop Bielefeld
Autor: streetstyle_dance (84.60.8.---)
Datum: 24. Dezember 2007 00:57

!__I WILL DANCE NOW__!

Hey Leute,

ich bin Kader/19.

ich suche nette Leute, die Lust haben in BIELEFELD Streetdance/Hip Hop in ihrer Freizeit
zu tanzen/lernen und ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Mit dem Hinblick, später etwas zu erreichen!!

Möchte das unbedingt lernen und brauche nette Leute, die ebenso Interesse haben!
Habe keine Vorkenntnisse, außer dass ich privat tanze!

Am besten so schnell wie möglich melden, damit die Trainings bald losgehen können!
Wird bestimmt interessant und lustig!

Also nicht überlegen sondern direkt melden!!!

LG und vorerst Frohe Weihnachten. _KADER_

Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at