Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschule/-lehrer (Niedersachsen) gesucht Hip Hop, New Style usw.
Autor: Beachstarly (87.245.24.---)
Datum: 02. Oktober 2007 18:12

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einer passenden Tanzschule/-gruppe/-lehrer im Umkreis Schaumburg (in Niedersachsen, einfach mal googlen grinning smiley, ansonsten Kreis Minden , evtl Hannover auch okay ), die Tanzkurse HipHop, New Style, Old Style oder ähnliches anbieten.

Zu meiner Person: Bin weiblich winking smiley, 19 Jahre jung ^^ und immer gut drauf.

Hoffe das sich jemand hier meldet, würde mich wirklich sehr sehr sehr sehr freuen.
Bei weiteren Fragen auch gerne hier rein posten.


Re: Tanzschule/-lehrer (Niedersachsen) gesucht Hip Hop, New Style usw.
Autor: Dani Möller (62.226.159.---)
Datum: 02. Oktober 2007 23:33

Ich leite Gruppen im Bereich Akrobatik/ Turnen. Meine Mädels und Jungens (12- 18 Jahre) möchten nun ein mal im Tanz (Hip Hop, Streetdance) schnuppern. Wir machen am Freitag, 16.11. eine Sportsnacht und bräuchten dringend für 1-2 Stunden jemanden, der uns etwas zeigt.

Bitte meldet Euch.

Re: Tanzschule/-lehrer (Niedersachsen) gesucht Hip Hop, New Style usw.
Autor: dani möller (62.226.159.---)
Datum: 02. Oktober 2007 23:37

wer hat Lust uns modernen Tanz zu zeigen? Am 16.11.07 20 Uhr in Lehre.(Bei Braunschweig/Wolfsburg) Sind eine Gruppe von 20 Jugendlichen mit Trainer im Turnen. Kontakt an moelda@web.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at