Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Claudia D. (84.61.38.---)
Datum: 25. Oktober 2007 08:34

Hallo an alle Tanzbegeisterten in Münster und Umgebung ! Ich eröffne eine neue Hip Hop Tanzgruppe in der Nähe des Hauptbahnhofs Münsters. Die Choreographie ist für Einsteiger ohne Vorkenntnisse und für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen im Hip Hop Tanz geeignet. Der Preis beträgt pro Monat 19,99 Euro.
Info´s: Claudia Dröge
droegefit@web.de
www.droegefit.de


Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in M�nster
Autor: Enza (77.178.185.---)
Datum: 29. August 2009 14:33

Hey...
also ich tanze eigentlich schon lange hip hop , und mache es total gerne .
Ich suche zur zeit wieder eine Tanzschule wo ich regelmäßig in der Woche hingehen kann. Ich wohne in Warendorf , aber das wäre dann für mich kein problem nach Münster zu fahren , Wie alt muss man sein , um bei dir zu tanzen? Und was für entsprechende Choreos sind das denn , was für eien Art von Hip Hop ? Sind die alle nur für richtige Anfänger ?

Ich hoffe auf eine Rückmeldung :-)


Liebe Grüße Enza

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Jana.S. (79.203.210.---)
Datum: 13. September 2009 14:59

hey, mein name ist jana & ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Senden
ich habe schon sehr oft gesehen wie hip hop getanzt wird habe nur selber leider so gut wie keine vorkentnisse obwohl mich das sehr interessiert =)
ich wäre schon gerne dabei
was müsste ich den dafür machen bzw. wie kann ich mich anmelden

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Dana (93.217.72.---)
Datum: 22. Februar 2011 16:04

hey, ich heiße dana und bin 13 jahre alt!
ich würde wohl gerne wissen ob es auch für teenager hip hop tanzen gibt? und wen ja, dann wo? Weil es einfach korreckt ist..
also schreibt mir mal wo und zwischen welchen alter es das gäbe..!






Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Amelie (93.205.50.---)
Datum: 26. Februar 2011 21:08

HEy. ICh wäre auch total daran interessiert hiphop zu tanzen und habe auch ein bisschen vorkenntnisse. Tanzen macht einfach total spaß ! Also ein paar genauere infos und ich wäre dabei (:

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: dioraa (109.90.238.---)
Datum: 11. März 2011 22:15

hi
würde mich auch gerne bei dem kurs anmelden

lg

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Ana-Patricia (217.231.117.---)
Datum: 23. März 2011 22:06

Hey,
ich heiße Ana-Patricia und bin 14 Jahre alt. Ich wäre auch total an diesem Hiphop Kurs interessiert, hab auch schon mal für, ich glaub, 2-3 Monate Hiphop getanzt, bin aber noch der totale Anfänger... Für welche Altersklasse is der Kurs denn gedacht? Ich wär nämlich super gerne dabei!
Aber ist der erste Eintrag überhaupt noch aktuell? Der is ja schließlich von 2007, aber die danach von 2011 deshalb bin ich zuversichtlich smiling smiley

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Lulle ( Julia ) (79.234.145.---)
Datum: 19. Juli 2011 20:26

Hay ,

Ich wäre auch sehr interesirt , mache nur paartanz aber will jetzt auch stretdance machen aber finde niemanden der das macht ! Und hip hop isja auch total geil !
Ist der eintrag den jetzt noch aktuell ?
Bitte um antwort ♥
lg

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Lena. (79.243.61.---)
Datum: 01. Juni 2012 19:01

Hey. smiling smiley
Wenn der eintrag noch aktuell ist, hätte ich auch Interesse.
Bin 13 Jahre alt, aber noch total Anfänger in Hip Hop.
Lg Lena

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: Nils (79.199.194.---)
Datum: 04. August 2012 13:53

Hi, also da schließe ich mich Lena an. Ich wäre auch gerne dabei. Gibt es eine Altersbegrenzung? Denn ich bin schon 20
LG, Nils

Re: Hip Hop Einstiegs-Kurs in Münster
Autor: me123 (46.78.17.---)
Datum: 11. November 2013 21:54

Wann fängt der neue Kurs an und wo genau am Bahnhof?
Ich könnte nämlich meine Freundin auch mitbringen. Sie i St 12 und ich bin 13.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at