Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop/Streetdance Crew im Raum Dortmund und Umgebung gesucht
Autor: Malwine (195.253.8.---)
Datum: 26. März 2008 19:48

hey leute!!!

ich suche eine bereits bestehende crew oder paar leute, die eine gründen wollen. ich selbst habe früher getanzt und nun seit einem halben jahr wieder....mir ist aber einmal die woche training zu wenig....also würde mich echt freuen,wenn ich cooles feedback von euch bekommen würde smiling smiley

grüße aus dortmund-city


Re: Hip Hop/Streetdance Crew im Raum Dortmund und Umgebung gesucht
Autor: crazydancegirl (213.240.184.---)
Datum: 10. April 2008 10:12

hey ich komme aus gelsenkirchen aber
für tanzen würde ich gerne immer nach dortmund fahren
ich tanze seit ca5 jahren
und habe auch erfahrungen was teamwork usw handelt
habe oft bei danc contest mit gemacht und nun ja würde mich freuen wenn du dich meldest
bye

crazydancegirl@hotmail.de

Re: Hip Hop/Streetdance Crew im Raum Dortmund und Umgebung gesucht
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:46

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

meine e-mail ist lars.gerull@yahoo.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at