Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Sue (88.74.250.---)
Datum: 17. April 2008 14:27

Hallo,
ich suche eine Tanzschule/Tanzcrew o.ä. im Raum Dresden. Ich bin auf diesem Gebiet Neueinsteigerin.
Leider entsprechen die Tanzschulen, die ich bisher gefunden hab, so gar nicht meinen Vorstellungen. Da gibts nur sehr öde Choreos, die nicht viel mit HipHop zu tun haben =(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Sue


Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: anomalie. (217.235.72.---)
Datum: 20. April 2008 01:24

Heyhey..
Mir gehts relativ ähnlich. Ich bin auch auf der Suche nach 'ner Tanzschule o.ä., aber irgendwie sieht's voll düster aus.
Bin auch absoluter Newbe, aber ich hab tierisch Bock, auf dem Gebiet was zu reißen.

vlg. Jack.

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Sue (88.74.254.---)
Datum: 20. April 2008 11:16

Jetzt brauchen wir nur noch jemand ders kann und bereit ist uns was beizubringen winking smiley

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: anomalie. (217.235.96.---)
Datum: 20. April 2008 12:51

So sieht's aus!
können ja mal soooo quatschen, wenn du bock hast.. winking smiley

ska-ndaloes@unterderbruecke.de

mail me. winking smiley

und zu all denjenigen, die in DD hocken, dick tanzen können und irgendwo das Bedürfnis haben, ihr grandioses Wissen zu teilen:

meldet euch!

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: Achilles (77.179.253.---)
Datum: 04. November 2008 19:56

hallöchen bin jetzt zwar nicht der total unerfahrenste aber trotzdem auf der suche hir in DD paar leute zu finden mit denen ich trainiren kann! also wer ein tipp für mich hat sag mir bescheid

meine mail achillesthedancer@gmx.de

Re: HipHop/Streetdance in Dresden
Autor: ddp (89.62.98.---)
Datum: 10. November 2008 08:22

hallo, auch ne alternative smiling smiley

-> www.ddproject.de