Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer/innen für Hip Hop Crew Hannover
Autor: Amisha (195.93.60.---)
Datum: 24. Juni 2008 12:54

Hey,

wir suchen für unsere Hip Hop Crew (Da DestinationZ) noch Tänzer&Tänzerinnen.
Du solltest Tanzerfahrung haben und auch schon mal Choreos getanzt haben. Außerdem solltest du mindestens 14 Jahre alt sein und in Hannover (oder Umgebung) wohnen.

Nun zu uns...
Unsere Crew ist im September 2007 entstanden. Davor haben alle in anderen Tanzgruppen getanzt.
Momentan bestehen wir aus 6 Tänzerinnen im Alter von 15-21 Jahren.
Trainieren tun wir im tanzhaushöper in Mellendorf.
Wir fahren auf Meisterschaften/Conteste in ganz Deutschland.
Für weitere Infos schaut doch auf unsere Hp (dort findet ihr auch ein Video von unserem letzten Contest) : www.dadestinationz.de.tl

Wenn ihr nun Lust bekommen habt bei uns mitzutanzen...meldet euch doch bitte unter der angegebenen Emailadresse, im Gästebuch auf unserer Hp oder hier smiling smiley


Re: Suche Tänzer/innen für Hip Hop Crew Hannover
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:36

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA


Karolina- ,Pk´

Ps: währe super wenn du mir unter dieser e-mail back schreiben würdest
- karolina.primorac@yahoo.de

Re: Suche Tänzer/innen für Hip Hop Crew Hannover
Autor: Annika (88.70.140.---)
Datum: 17. September 2008 19:14

Kann man nicht auch 12 1/2 Jahre sein weil meine freundin (13) will unbedigt tanzen/hip-hop und dass immer mit mir ich habe auch schon mal auf´ner bühne getanzt

Suche Freund Hannover
Autor: Maja E. (77.21.101.---)
Datum: 06. April 2020 11:32

Hey ich bin 14 und suche einen Freund in Hannover zu mir ich mache viel Sport und bin relativ dünn am liebsten gehe ich reiten ist aber nicht so wichtig wäre schön wenn sich jemand Meldet



Lg Maja

Re: Suche Freund Hannover
Autor: Maja.E (77.21.101.---)
Datum: 10. April 2020 19:45

Hey ich bin Maja und suche einen Freund
Zu mir ich bin ein bisschen braun und 14 Jahre alt. Ich bin sportlich und relativ dünn ich gehe gerne reiten aber egal ich bin gut in der Schule und finde mich hässlich mir wird aber gesagt ich wäre hübsch 🙈







Lg Maja


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at