Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche leute die mit mir ein gruppe machen wollen und tanzen lerhnen wollen
Autor: klaus_marcel (78.54.214.---)
Datum: 10. September 2008 00:18

tach

ich suche leute die aus oder inder nähe von dortmund kommen die lust haben mit mir eine tanzgruppe aufzubauen ich muss zugeben ich habe selbst wenig tanzerfahrung ich war nochnie in einer tanzschule ich übe die tanzschritte von filme aber fast nie wullen die klappen weilich nicht das gefühl habe ich bin in einer gruppe deshalb will ich eine gruppe bilden es ist egal wenn ihr auch so wie ich anfänger oder profis seit ihr alle seit willkommen ich will einfach nur zappeln also wenn ihr bock drauf habt schreibt mir


Re: suche leute die mit mir ein gruppe machen wollen und tanzen lerhnen wollen
Autor: herusnop (79.217.97.---)
Datum: 10. September 2008 18:08

ich such die leute aus gißen oder in der nähe von gißen die lust drauf haben sowie ich . meldt auch bitte .ich selbs kann gut tanen freestyl,krumpling und wenig robbot und tanze ich auch like mickael jackson .wenn wir eine tanzgruppe machen, werden wir wirklich uberall gewinnen.aiso schreibt ihr wenn ihr lust drauf habt

Re: suche leute die mit mir ein gruppe machen wollen und tanzen lerhnen wollen
Autor: KoLJA (77.11.216.---)
Datum: 01. Januar 2009 02:54

Hey tanze selbst seit 5 Jahren Hip Hop Street Break und such ne Gruppe
bitte melden falls geht winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at