Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: Wetti07 (77.190.85.---)
Datum: 04. November 2008 12:21

Mir gefällt schons seit über einem Jahr HipHop und Breakdance tanzen unheimlich gut, ich habe vollsten Respekt und Annerkennung für die Leute die sowas gut können.

Nun könnte ich mir vorstellen das es auch für mich ein sehr interessantes Hobby sein könnte, nur bringt es noch etwas mit 19 anzufangen? Ich meine die meisten fangen im frühen Kinderalter an so mit 12-13, kann ich hier noch aufholen und gut werden?


Gibt es auch ab diesem Alter noch " Anfängergruppen " ? Vielleicht wisst ihr ja sogar empfehlenswerte Tanzgruppen in Düsseldorf und Umgebung die mir weiterhelfen könnten.


Ich würde dieses Hobby schon sehr gerne betreiben, da ich tanzen über alles mag ,aber wie gesagt mein Alter hält mich irgendwie ab dahin zu gehen.


Re: HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: LondonBeat (90.136.176.---)
Datum: 08. November 2008 17:04

ich hab auch erst mit 18 angefangen. machs einfach und oft und denn wird das auch ^^
ich denk auf öfter mal darüber nach das es cool gewesen wär früher anzufangen. aber man kann es ja jetzt nicht mehr ändern.

Re: HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: sunnygirl83 (88.71.190.---)
Datum: 13. November 2008 13:39

Hallo

Klar ich denke mal man kann in jedem alter anfangen zu tanzen.
Aber ich suche auch immer noch jemanden der mir das bei bringen kann,nur bei mir ist es immer etwas schwerer. ich wohne nähe bremen und habe eine kleine tochter die auch sehr gerne tanzen würde.
Naja und jemanden finden der zu mir kommt ist immer sehr schlecht.
Wenn ihr hier jemanden kennt dann meldet euch doch einfach mal...

bis dahin schönen tag noch hier..

:-)

Re: HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: Steven (84.137.26.---)
Datum: 09. Dezember 2008 14:59

na klar üung macht den meister fang einfach an....
smiling smiley

Re: HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: Rezo0k0o (77.10.168.---)
Datum: 05. April 2010 14:30

Das lohnt sich auf jedenfall noch. Mein bester freund hat auch erst gegen ende seines 18 lebensjahres angefangen und ist jetzt derbe gut geworden. Wir können dir aber leider nur im raum bremen weiterhelfen kannst dich ja melden. peace

Re: HipHop und Breakdance , lohnt es sich noch mit 19 zu beginnen?
Autor: MCBBOY (91.96.85.---)
Datum: 08. Mai 2010 15:09

kommt ihr aus Nähe Bremen bin 19 und möchte Breakdancen lernen, habe 100%tige Motivation ! Könnt ihr helfen? Komme aus Leer


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at