Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: marie :) (87.78.41.---)
Datum: 12. September 2010 16:14

hay smiling smiley
ich bin marie hab schon 7 jahre tanz erfahrung , in hip-hop , video-clip danceing
und standard tanz
ich bin zwar noch sehr jung aber aber hab auch schon der karibic tanzerfahrung gemacht .
ich würde mich über eine rückmeldung freuen


Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: Ami (91.19.49.---)
Datum: 15. September 2010 23:16

Hi,
ich tanze für mein Leben gern und würde gerne mal in einem aktuellen Musikvideo (Richtung Modern, Pop, Jazz, ..) als Background Tänzerin mitmachen.
Ich hab leider keine Tanzausbildung, tanze aber bereits seit vielen Jahren in diversen Tanzgruppen und kann auch regelmäßige Bühnenerfahrung vorweisen.

Bei Interesse oder wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich an so einen Job kommen könnte, würde ich mich um Rückmeldung freuen.
Vorzugsweise wäre im Raum Stuttgart bis Frankfurt a.M.

Danke

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: DANCEworkshop (90.146.71.---)
Datum: 16. September 2010 12:47

hi leute!

suche neue talente für unsere DANCEcompany (Shows für 50cent, Anastacia, Pussy Cat Dolls). styles sind bboying, popping, locking, house und newstyle. wenn du interesse hast schreib uns eine mail an office(at)danceworkshop.at

Trainingsort ist Linz und Gmunden / Training Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Re: Tänzer Gesucht
Autor: Maki (95.222.112.---)
Datum: 17. Oktober 2010 18:46

hay
ich bins maki habe gelessen das ihr tänzer braucht cool bin tänzer tanze schon seid 9jahre war bis her noch in keine tanzschule meine tanzrichtung sind Newstyle stresstyle hiphop ich ich tanze, ich komme auch in der nehe von dortmund wenn ich noch jemanden benötigt Schreib mich einfach an byee winking smiley

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: _Lilly_ (84.135.77.---)
Datum: 18. Oktober 2010 21:23

Hey..
Ich bin Linda 17 Jahre alt und ich liebe es zu tanzen..<3..
Ich tanze schon seid ca. 5 Jahren...
Würde gerne mal bei Auftritten oder sonstigen in background tanzen..(am besten bei berühmten Personen)..
Wohne in der Nähe von Bielefeld.

Würde mich sehr um eine Antwort freuen
Ganz liebe Grüße Linda

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: naddeleva (188.100.82.---)
Datum: 27. Oktober 2010 03:45

Wird noch gesucht?

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: galpBralssils (94.142.134.---)
Datum: 09. November 2010 16:27

[size=14][/size]




Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: Koechl Stefan (188.23.115.---)
Datum: 06. September 2011 19:02

Mein name ist Stefan aus Salzburg bin 25 und habe meine eigene Art zu tanzen..Videos sind auf youtube zu sehen unter Stefan Köchl,Tanzen macht Freude.....oder orf.at Stefan der Tänzer

Vielleicht passt ja was für michsmiling smiley
liebe Grüsse
Stefan

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: Anastasia1989 (93.232.6.---)
Datum: 04. Februar 2012 20:47

Hallo,

ich habe als Kind Balett getanzt und danach habe eine Moderntanzschule absolviert, deswegen tanze ich sehr gut und sehr gerne. Bin eine Model.

Re: Tänzer Gesucht
Autor: ValeriaDTYD (91.89.107.---)
Datum: 22. April 2012 19:57

Hey!
Ich bin Valeria, komme aus Mannheim und bin 15 Jahre.. Ja, noch sehr jung.
Aber tanze dafür auch schon fast seit 8 Jahren Hip Hop.
Ich trainiere auch eine kleine Gruppe. Falls jemand noch interesse hat und jemanden als backgroundtänzer braucht, sei es ein Video, Auftritt o.ä., dann meldet euch bitte bei mir! Schreibt mir eine E-mail : valeria15@web.de
Danke schonmalsmiling smiley Leggoooo <3

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: K3roo (95.91.243.---)
Datum: 08. Mai 2012 00:14

hallo mein name ist kerim ich bin 18 jahre alt und tanze seit ich 11 jahre alt bin...
ich tanze hip hop, popping, locking, robotdance und breackdance ich würde mich freuen wenn ich eine chance als backround tänzer bekomme smiling smiley


suche Tänzer
Autor: Moe (94.219.14.---)
Datum: 19. August 2012 18:28

Hallo,

wohne seit etwa 3 monaten in Wiesbaden und suche ein paar Leute die Lust hätten
etwas neues zu starten und mit mir Choreographien einzustudieren um die auch auf Conteste und Meisterschaften zu präsentieren.
Bin selber Tänzer der Crew The Messengers


falls Interesse besteht eine Email auf meine Adresse schreiben
peace
Moe

Re: Background Tänzer Gesucht
Autor: tnt1@hotmail.de (95.222.83.---)
Datum: 17. Februar 2013 23:51

Hallo wir sind eine Gruppe von drei Leuten im alter von 24 Jahren die im Bereich Hip Hop sämtliche Stile drauf haben. Um sie von unserem Können zu überzeugen können sie wenn sie möchten auf youtube "TNT as Long as You Love me" eingeben und selbst mal schauen ob das ihren Erwartungen gerecht wird! Wir würden uns sehr freuen wenn sie sich bei uns melden würden Lg Thiago Heffels

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at