Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wittener Tanzgruppe sucht neue Leute
Autor: PM (80.144.213.---)
Datum: 06. Januar 2009 20:33

Hey Leute ....ich bin Passi von der Gruppe Out of Control aus Witten einer selbstständigen (noch) 4-Köpfigen Gruppe ....Unsere Leidenschaft ist das Tanzen (Hip Hop & Street Dance vorallem)..da wir unsere Anzahl erhöhen wollen ...suchen wir neue Mitglieder und vielleicht ja auch GENAU DICH ..wenn du also meinst dass du die Leidenschaft und das Talent fürs Tanzen mitbringst dann melde dich hier bei mir


Re: Wittener Tanzgruppe sucht neue Leute
Autor: annagutschmidt (188.100.25.---)
Datum: 10. September 2009 13:39

Hallo smiling smiley
ich wollte fragen, ob immernoch neue Leute gesucht werden und ob man auch als Anfänger einsteigen kann ?!
Wann wären denn die Trainigszeiten und wo findet das alles statt?
Liebe Grüße,
Anna

Re: Wittener Tanzgruppe sucht neue Leute
Autor: AWO KinGs Dorfschule (95.222.69.---)
Datum: 13. Februar 2012 23:33

Hallo,
Kinder und Eltern unserer AWO Schulbetreuung an der Dorfschule wollen am 02.06.2012 ein Sommerfest feiern. Für das Bühnenprogramm suchen wir noch eine Schüler Hip Hop Gruppe, die für einen Auftritt von ca. 10 Min. möglichst kostenlos
auftreten möchte.
Wäre das was für Euch?
Beste Grüße
Karin Trampisch


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at