Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
!!!TANZGRUPPE AUS WIEN!!!
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 27. Januar 2009 20:30

hej Leute

Ich hab vor kurzem eine tolle Tanzgruppe gegründet und wir als Team überlegen uns ein Casting zu veranstalten!
Wann und Wo es verlaufen wird, wird euch noch bekannt gegeben sobald ihr mir eure Anmeldung mit vollständigen Namen und Telefonnr. auf meine mail addy
schickt

unter

multi_femin@hotmail.com

Voraussetzung: Hip Hop tanzen von Vorteil! Ihr solltet Rhythmusgefühl haben, beweglich und das Ziel vor Augen haben, auf Meisterschaften und AUftritte hart mitzutrainieren!

Danke

Deni



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.09 13:49.


Re: !!!!TANZGRUPPE AUS WIEN!!!
Autor: aleksa (77.116.72.---)
Datum: 27. August 2009 22:55

Tja ist lang her dein eintrag ....gilt er vl. noch ....wenn nicht auch ok :-P
Ich könnt mir vorstellen so was zu machen ich war mal sehr gut beim tanzen nur durch meine lehre hab ich kondizion und moves verloren das ist aber schnell wieder auf zu bauen ...:-P na habts was für mich???...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.09 13:50.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at