Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: nadezda (46.220.83.---)
Datum: 29. Juni 2011 15:56

hayyyy honey winking smiley ich heiße Nadezda aber du kannst mich Nadi rufen...ich will gerne in deine Tantzgruppe sein,aber ich brauche nur zeit wegen schule,aber ich bin in gymnasium fixx genommen also smiling smiley aber ich musss noch viel lernen.....ich komme aus Serbien ich bin in Wien ein Jahr, aber ich kann gut deutsch hahahahha....ich liebe Tantzen ich habe in Serbien 5 Jahre getantzt ich hatte viele auftritte und ich habe diplome und die goldene Medaille winking smiley ich will auch Latino tantzen... gibt in deine gruppe das auch ??? ich freue mich sehr wenn du mir antwortest...ich bin 16 jahre alt...alles gute smiling smiley im welchen bitzirk sind ihr ??? ich wohne im 20.bitzirk...


Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: tabea (95.223.122.---)
Datum: 11. August 2011 21:29

hallo ich bin die tabea, bin 16 jahre alt fast 17 und tanze seit 11 jahren .
mit meiner tanzgruppe aus dem jugendkulturzentrum lünen namens Lükaz
war ich vor 1 jahr beim supertalent ,
wegen gesundheitlichen problemen war ich daran gehindert weiterhin mitzumachen
aber ich bin wieder gesund und tanze schon ne weile wieder
ich komme aus lünen und liebe es einfach zu tanzen
würde mich gerne weiter bilden und in ner tanzgruppe tanzen wäre schön!

Meldet euch bittte !
heiße bei facebook ; Tabea Lordana

Re: SUCHE Tänzer und Tänzerinnen für unsere Tanz Crew Nähe Dortmund!!!!
Autor: Kevin (93.215.134.---)
Datum: 03. Mai 2012 18:21

Hallo bin Kevin tanze seid 5 Jahren, hauptsächlich Popping, Hip- Hop, Oldschool bin 20 jahre alt. Falls ihr immernoch suchen solltet mein Facebook Name ist Kevin Ingenhaag peacee

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at