Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer (Choreografie) im Raum München gesucht
Autor: Shimmy (84.56.12.---)
Datum: 08. Juli 2009 22:32

Hallo an alle!

Unsere Dance-Crew bestehend aus 3 Mädels (17, 19, 22) und mir suchen weitere Mittänzer im Raum München. Jede der Mädels braucht ja schliesslich einen Partner. :-)

Wir tanzen vorrangig Choreografien, die wir in Zusammenarbeit selbst erstellen, von Titeln verschiedener Richtungen. Zur Zeit ist es Justin Timberlake - My Love, aber wir sind auch für Vorschläge offen.

Wenn Ihr Interesse habt und aus dem Raum München kommt, dann mailt mir einfach unter : robp@gmx.de.


Tänzer/innen für Showtanzgruppe
Autor: Yasmin (87.238.84.---)
Datum: 30. Januar 2013 10:39

Hi ihr da draußen,


Die Showtanzgruppe Dance Sensation braucht EUCH!!

Egal ob du ein Anfänger bist oder ob du schon ein wenig Erfahrung hast.
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Mit viel Disziplin und viel viel Spaß studieren wir jedes Jahr neue Choreographien ein und begeistern damit unser Publikum von Nah und Fern.

Bitte habt keine Scheu und fragt lieber nach, wenn ihr Fragen habt.
Gerne beantworte ich Euch alles!

Wir freuen uns auf EUCH!


Viele Grüße,
SNR-Showtanzgruppe


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at