Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Jazz Dance Vorraussetzungen
Autor: rainy*street (188.97.234.---)
Datum: 09. Juli 2009 17:44

Hallo!

Also, ich habe eine Frage bezüglich des Jazz Dance.
Und zwar wollte ich schon früher damit anfangen, hatte aber mangels Geld und Transport (Dorf-Kind ;-)) keine Möglichkeit.
In den letzten Jahren, dann wegen Abi und Studium keine Zeit. Jetzt bin ich 21... und inzwischen relativ unbeweglich :-( (Was sich wohl wieder ändern lässt, ganz unsportlich bin ich nicht)

Auf jeden Fall wollte ich wissen: 21, ist das schon zu alt um mit Jazz Dance anzufangen? (Mir is klar, dass ich's wohl nimmer zum Weltmeister bringen werd... aber wenigstens zu irgendwas was ästhetisch aussieht?)

Und die zweite Frage: Welche Vorraussetzungen braucht man? Also, gibt es ein Minimum, was man können sollte oder so?
(Hier ist's schwer mit irgendeinem Club oder sonst was in Verbindung zu kommen... Saarland.... ich glaub die Leben glatt hinterm Mond und der eine Turnverein mag partout nicht antworten... *augenroll*

Also, für ne Antwort wär ich dankbar!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at