Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: dancingqueen84 (87.170.104.---)
Datum: 23. August 2009 16:08

Hallo Leute,

Ich war schon in verschiedenen Tanzgruppen und meine letzte war eine Streetdancegruppe genau wonach ich immer gesucht habe, leider beendete der Tanzlehrer nach ca einem Jahr diesen Kurs wieder und ich stand wieder alleine da.
Jetzt Suche ich dringend wieder Leute mit denen ich mein Hobby teilen kann. Irgendwie habe ich noch nicht die richtigen Leute gefunden die wirklich motiviert an die Sache rangehen und nicht immer alles schleifen lassen.
Es wäre schön wenn es jemanden ähnlich geht wie mir und der auch im Raum Freiberg wohnt.


Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: rossi (90.186.28.---)
Datum: 06. September 2009 22:54

Hey, meld dich einfach mal bei mir vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Ich weis das es in Freiberg einige gute Tänzer gibt,vielleicht kennst du die nicht(da kann ich dir mal die nr. geben.
Ich komme aus der nähe von Freiberg und mache selbst Breakdance.
#mail@tanztrauma.de
Mfg felix

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: dancingqueen84 (87.170.79.---)
Datum: 07. September 2009 19:13

Hi

das klingt gut würde gerne dein angebot annehmen. Ich gebe dir mal meine email adresse da kannst du mir die nummer schicken. Machen die das schon lange und in welcher altersgruppe liegen die Leute? Haben die einen Lehrer oder machen die das für sich?
Breakdance klingt auch nicht schlecht aber ich glaube dafür bin ich ein bisschen zu unsportlich^^.

Also hier erstmal meine email: graser_fanny@yahoo.de.

So dann hoffe ich das ich bald eine Antwort bekomme, dann schöne Woche noch.

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: hippo (94.223.196.---)
Datum: 26. Oktober 2009 17:34

hi hätte auch lust streetdance zu lernen....

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: Mabe (90.186.65.---)
Datum: 22. August 2010 01:38

wohne direckt neben freiberg und interessiere mich schon länger für diese tanzart. finde aber niemanden, der mich unterrichten könnte. könnt ihr euch mal unter mabe.f@web.de melden? wäre ganz lieb
lg

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: Mabe (90.186.65.---)
Datum: 22. August 2010 01:40

wohne direckt neben freiberg und interessiere mich schon länger für diese tanzart. finde aber niemanden, der mich unterrichten könnte. könnt ihr euch mal unter mabe.f@web.de melden? wäre ganz lieb
lg

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: chantal (90.186.109.---)
Datum: 01. November 2010 21:23

Hallo, ich suche für meinen 7jährigen Sohn eine HipHop- oder Breakdance-Tanzgruppe.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte. Kann mir da irgendjemand helfen oder vielleicht einen Tip geben??

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: chantal (90.186.211.---)
Datum: 01. November 2010 21:27

Hallo, ich suche für meinen 7jährigen Sohn eine HipHop- oder Breakdance-Tanzgruppe in Freiberg/Sachs.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte. Kann mir da irgendjemand helfen oder vielleicht einen Tip geben??

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: dancingqueen84 (178.0.229.---)
Datum: 02. November 2010 19:18

Hallo

Wir praktizieren Streetdance, aber wir sind keine Lehrer und müssen selbst noch sehr viel lernen.Wir sind eher auf der suche nach Erfahrenen Tänzern. Es gibt aber dort wo wir trainieren eine Breakdancegruppe die auch Kinder unterrichtet. Bei Interesse einfach mal auf www.pi-haus.de nachschauen. Da steht bestimmt was dazu drin.

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: PopSAIL (139.20.163.---)
Datum: 06. Oktober 2011 13:14

Hey,mein Name ist Fan(PopSAIL).Ich komme aus china und letztes Jahr tanzte ich in Leipzig.Ich tanze gern popping und newstyle.Jetzt suche ich eine Tanzgruppe in Freiberg.mein email ist zhangf0811@gmail.com

MfG

Fan

Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: Theresia Schindler (178.14.34.---)
Datum: 04. September 2012 20:22

würde och gern sowas lern aber niemand kann mir in solchen sachen helfen...und es gibt och nirgendswo angebote dafür :/
kann mir jemand helfen ????

LG resi


Re: Suche Tanzgruppe Raum Freiberg Sachsen
Autor: resii (178.14.34.---)
Datum: 04. September 2012 20:23

würde och gern sowas lern aber niemand kann mir in solchen sachen helfen...und es gibt och nirgendswo angebote dafür :/
kann mir jemand helfen ????

LG resi

Re: Suche Tanzgruppe Raum Nossen/Döbeln
Autor: Ro (93.217.229.---)
Datum: 28. Mai 2015 17:57

Hi




Ich würde gerne streetdance lernen habe aber noch keine erfahrung


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at