Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer gesucht!!!
Autor: LoLo1 (89.182.215.---)
Datum: 03. November 2009 14:37

Gesucht werden Tanzschüler & Showtänzer aus Hannover und Umgebung, die sich im bereich Hip-Hop/Newstyle, L. A. Attitude, Afro-Dance, House-Dance, etc. weiterbilden möchten.

Es finden mehrmals die Woche Kurse statt, die in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen aufgeteilt sind. Für die Tänzer, für die das Tanzen mehr als nur ein Hobby ist, biete ich den einstieg in meine Show/Contestgruppe namens Bad Publicity. In kurzer Zeit hat BP für div. Künstler perfomrt wie F-Raz oder den Disco Boys, an Contests&Meisterschaften hat die junge Gruppe auch schon teilgenommen und den 1. Platz in Hameln (2 da beat) und 2. Platz in Bremen (Dance2beNumber1) erzielt. Neben dem Backround und Contesttraining fanden auch regelmäßig lokale Auftritte statt, wie auf dem Maschseefest Hannover, BallHof 1 (Schauspielhaus Hannover), Cumberlandsche Galerie, Late Night Shopping, Benefiz Gala, etc. statt, genauso wie Animations/Promotionauftritte (bezahlt!) im Estrell Hotel in Berlin, in Halle (Tanzshow), im Park der Sinne Laatzen oder im Toxic in Göttingen. Also ein nehmen und geben!

Für weitere Infos besucht meine HP - myspace.com/loloitalopole
und meinen Youtube Channel - myspace.com/lolointhahouse

oder einfach eine persönliche Nachricht auf meine E-Mail Adresse!

Freue mich auf neue & engagierte Tanzschüler!

LoLo


Re: Tänzer gesucht!!!
Autor: sunita (84.174.218.---)
Datum: 06. November 2009 16:37

Hay ja gerne das ist mein traum aber wenn in wetzlar ist ok ich hete gern wen du mir zurück antwortest byeee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at