Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TanzschuLe/crew nähe berlin ?
Autor: Nicole_ (79.193.100.---)
Datum: 07. November 2009 14:17

Naaa..

aLso ich komme aus der nähe Berlins und liebe es zu tanzen. Ohne tanzen gehts bei mir gar nich! Ich tanze eig schon meine ganzes leben lang, mit baLLet angefangen aba hab schneLL gemerkt das es nich mein ding is. aLso bin ich zu jazzdance gewechselt, aLso richtiger Jazzdance war das nich . dann zu streetdance und vorkurzem hip hop. Doch ich bin jetzt von nrw umgezogen und wohn wie gesagt nähe berlIn und suche ne mögLichkeit zu tanzen. ALso hiphopstyLe und so .
Und es sollte nich so teuer sein da wir knapp bei kasse sind wegen dem umzug.


Wäre schön wenn jem. etwas dazu schreibt.


suche Tänzerin für Show
Autor: ladyl (87.231.109.---)
Datum: 29. November 2009 00:34

Hi
Ich bin Hip Hop Sängerin und suche für meinen Auftritt vom 12.12. in der Narva Lounge(Berlin) eine Backroundtänzerin.
Ich singe 2Lieder und Turnschuhe von Skechers werden gesponsort.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

lg
Linda

Re: suche Tänzerin für Show
Autor: tj (84.190.175.---)
Datum: 30. November 2009 10:39

Hey Nicole,

"She MoveZ"sucht noch talentierte Tänzerinnen für geile HIP HOP Shows, melde dich und komme im Training vorbei bzw. zum Vortanzen.
Wir freuen uns auf dich.

ciya deine TJAY

www.tjayhiphopdance.vpweb.de
lebedeinentraum_dx@yahoo.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at