Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzschule/Tanzlehrer für Hip Hop im Kreis Dortmund
Autor: Christina (80.145.34.---)
Datum: 12. November 2009 19:05

Hallo ihr alle. Ich suche im Raum Dortmund eine gute Hip Hop Tanzschule oder einen Privatlehrer. Allerdings habe ich noch kein Hip Hop getanzt, bin aber eigentlich sehr ehrgeizig und lerne normalerweise schnell. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ganz liebe Grüße!
smiling smiley


Re: Suche Tanzschule/Tanzlehrer für Hip Hop im Kreis Dortmund
Autor: hellrazor200 (84.187.84.---)
Datum: 17. Januar 2010 21:33

hi christina,

ein profi choreograph / Tänzer aus dortmund eröffnet eine Tanzschule im märz. er selber zählt zu den besten in seiner branche und hat für mariah carey, no angels, sarah connor und vielen anderen stars gearbeitet. mir ist er im nightrooms aufgefallen wo er auf der tanzfläche hamma abging aber dennoch dezent blieb. hab ihn dann auch direkt angesprochen ob er unterricht gibt, daraufhin kamen wir dann ins gespräch. Tanzhaus Dortmund soll es heißen und ich warte schon drauf bis man eine werbung irgendwo sieht.



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at