Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen Tänzer/innen Hannover
Autor: Allinclusiv (84.131.227.---)
Datum: 23. November 2009 15:26

Hey ihr Lieben,

meine Gruppe und ich, wir suchen schon sehr lange neue Mitglieder, am besten schon etwas erfahrenere Leute im Bereich tanzen.
Wie unser Name "Allinclusiv" schon verrät, bei uns ist alles "all inclusive", mit anderen Worten, wir tanzen nicht nur Hip Hop, sondern auch etwas break, etwas house u.s.w. (weitere Tanzstile sind willkommen)
Z.Z. bestehen wir nur aus 4 festen Mitgliedern und würden unsere Gruppe nur zu gerne erweitern. Ob Mädchen oder Junge ist egal, wir freuen uns über alle neuen Mitglieder. =)

Unsere Schule ist im Ihme Zentrum, die Trainingszeiten sind z.Z. nur Freitags von 16-17 uhr, aber es kommen noch weitere Tage dazu. Im Monat kostet das Training zwischen 17 und 20 Euro ( leider habe ich den genauen Preis vergessen^^). Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, wendet euch an mich.

Uns ist Tanzen sehr wichtig und wenn ihr gerne Tanz und etwas erreichen wollt, dann kommt zu uns =)

Danke im Vorraus

Kämpfe bis zum Ende und mach dein Leben zur *Legende*


Re: Suchen Tänzer/innen Hannover
Autor: Amisha (89.183.65.---)
Datum: 29. November 2009 15:56

Hey!

Wir sind 2 Mädels auf der Suche nach einer neuen Gruppe!
Wie ist denn so euer Altersdurchschnitt?

Und wieviel Tanzerfahrung habt ihr denn so?
und geht ihr auch auf Meisterschaften/Contests?

Wir freuen uns auf eine schnelle Antwort!


Liebe Grüße

Nina

Re: Suchen Tänzer/innen Hannover
Autor: Allinclusiv (84.131.225.---)
Datum: 29. November 2009 19:59

Wie ist denn so euer Altersdurchschnitt? Zur Zeit liegt er bei 16 Jahren

Und wieviel Tanzerfahrung habt ihr denn so? Wir tanzen zsm seit etwa 2 Jahren, die einen mehr, die anderen weniger. Hatten bereits mehrere Auftritte und sind dabei uns immer weiter zu entwickeln.
und geht ihr auch auf Meisterschaften/Contests? Haben vor nicht all zu langer Zeit unseren ersten Showcontest, haben den 2. Platz belegt und hoffen, dass wir an noch mehr Contests teilnehmen werden und hoffentlich auch besser werden =)


Re: Suchen Tänzer/innen Hannover
Autor: Amisha (89.183.82.---)
Datum: 01. Dezember 2009 21:24

Also unserer ist 21,5 ^^

Wir tanzen schon etwas länger...früher in unterschiedlichen Formationen, dann in einer zusammen und jetzt wollen wir gemeinsam eine gründen...!

Habt ihr denn nur Interesse an neuen Mitgliedern oder an einem neuen Schritt...mit uns eine neue Crew zu gründen??!!

Lg

Re: Suchen Tänzer/innen Hannover
Autor: Allinclusiv (84.131.207.---)
Datum: 03. Dezember 2009 12:00

also an neuen Mitgliedern sind wir auf jeden Fall interessiert und ihr wärt auf jeden Fall bei uns willkommen. Vielleicht kannst du mir yah an meine E-Mail schreiben "krysi@hotmail.de" und dann können wir uns über einzelheiten unterhalten.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at