Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: danceacademy (91.114.230.---)
Datum: 18. Februar 2010 12:45

HALLO!

Wir sind auf der Suche nach HIP HOP TrainerInnen und JAZZ/mODERN TRAINERINNEN.

Falls Du begeisterter Tänzer oder Trainer bist und ein neues Aufgabengebiet suchst, bist du bei uns richtig.

Wir erweitern unser repatoire und unsere weigstellen.

Deine Bwerbung bitte an office@urban-danceacademy.com

mfg team urban dance academy


Re: SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: chai (194.24.158.---)
Datum: 02. März 2010 01:13

hi danceacademy

wo sind Sie zuhause? ich bin hip hop tänzerin, unterrichte hip hop und choreographiere sehr gerne. ich würde gern bei euchals trainerin mitmachen.
ich bin in wien zuhause.
ich würde mich auf eine antwort von euch freuen!

lg chai

Re: SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: danceacademy (77.116.157.---)
Datum: 08. März 2010 13:24

ja melde dich einfach bitte dann besprechen wir details.. lg

Re: SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: ginaworkshops (213.39.218.---)
Datum: 23. März 2010 14:47

Hallo,

wo lebt Ihr denn? Vielleicht kann ich helfen und euch einen meiner Gastdozenten schicken oder ihr kommt zu meinen professionellem Tanztagen im Sommer - da kriegt ihr ein Riesenangebot an versch. Stilen und professionellen Lehrern.

www.ginaworkshops.de

Schaut euch das Video der Wintertanztage vom Januar 2010 an.

Re: SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: Jaqueline (87.181.237.---)
Datum: 25. März 2010 11:49

Hallo lEUTE grinning smiley
ich heiße Jaqueline und habe schon viele leute getroffen und vll kennt ja einer Enrico Bade bei ihm war ich Tanzen ... nur leider ist er dann weg gegangen weil er einen platten vertrag bekommen hat.wenn ihr jetzt grade nicht wiesst wer er ist er was bei viva und auf RTL bei meiner gemeinsamen wohnung ..... ich habe 3 jahre hiphop tanzen gemacht nur leider ist er weg gegangen und dann hatten voll viele keine lust mehr hm... ich würde mich freuen wenn welche ICQ haben und mich adden und dann können wir dort schreiben ihr meine nummer: 207997054 ok leute dann viel spaß noch und ich hoffe das Tanzen bleibt immer noch so cool auch in 10 Jahren noch.
Liebe Grüße
Jaqueline

Re: SUCHEN HP HOP TRAINER
Autor: vannel (80.121.70.---)
Datum: 15. April 2010 11:55

hi urban dance academy^^

ich bin der leo, 21 jahre jung und tanze seit geraumer zeit professionel hiphop! mache neben bei auch ballet, contemporary und sehr viel jazz!

in wien unterrichte ich ab und zu mal hiphop und jazz, und leite auch ne hiphop-crew hier, die schon bei diversen events getanzt haben... mit erfolg natürlich grinning smiley

ich tanze und choreografiere nicht nur leidenschaftlich gerne, sondern lerne auch sehr gerne von andere!winking smiley

würd mich freuen von ihnen zu hören, falls die stelle noch frei ist!

mfG

leonel


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at