Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance Crew Trier
Autor: Rumple Skillz (217.81.245.---)
Datum: 03. März 2010 22:20

Hallo,
wenn du leidenschaftlich gerne tanzt,mindestens 18 Jahre alt bist, keine Angst vor hartem Training hast und auch gerne erfolgreich bei Wettbewerben etc.teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bei mir.Wir sind momentan 7 Mädels und ein Junge und tranieren 2x die Woche zusammen.Für uns ist Tanz mehr als nur ein Hobby, was natürlich dann auch ein wenig Disziplin verlangt. Falls du denkst ,dass hört sich gut an zöger nicht und schreib mir...
Liebe Grüße
Isa


Re: Dance Crew Trier
Autor: Jani1501 (217.226.69.---)
Datum: 09. Juli 2010 21:43

Hallo Rumple Skillz!
Ist das Angebot von dieser Seite noch aktuell? Ich würde mich total freuen, denn ich tanze seit 10 Jahren, leider noch nicht so intensiv wie ihr aber ich liebe es und ich habe euch in Bitburg in der Halle gesehen und ihr wart toll!!!! Ich bin 19 Jahre alt und bin vor einem Jahr nach Wittlich gezogen und finde nichts passendes für mich und da bin ich auf euch gestoßen... Ich finde ihr seid echt super und vielleicht könnte ich mir euer Training ja mal anschauen? Ich müsste mal schauen wann ich wieder richtig tanzen kann ich hatte nämlich einen kleinen Unfall, aber ich denke es wird bald wieder gehen! Ich würde so gerne wieder richtig tanzen!!!

Liebe Grüße und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
Jana

Re: Dance Crew Trier
Autor: Jani1501 (217.226.69.---)
Datum: 09. Juli 2010 21:43

Hallo Rumple Skillz!
Ist das Angebot von dieser Seite noch aktuell? Ich würde mich total freuen, denn ich tanze seit 10 Jahren, leider noch nicht so intensiv wie ihr aber ich liebe es und ich habe euch in Bitburg in der Halle gesehen und ihr wart toll!!!! Ich bin 19 Jahre alt und bin vor einem Jahr nach Wittlich gezogen und finde nichts passendes für mich und da bin ich auf euch gestoßen... Ich finde ihr seid echt super und vielleicht könnte ich mir euer Training ja mal anschauen? Ich müsste mal schauen wann ich wieder richtig tanzen kann ich hatte nämlich einen kleinen Unfall, aber ich denke es wird bald wieder gehen! Ich würde so gerne wieder richtig tanzen!!!

Liebe Grüße und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
Jana

Re: Dance Crew Trier
Autor: Rumple Skillz (217.81.240.---)
Datum: 22. August 2010 23:09

Hey Jana...
oh je ich glaub ich hab dir nie genatwortet oder hab ich doch???? Tut mir Leid,irgendwie ist mir diese Seite entfallen grinning smiley
Es ist auf jedenfall noch aktuell, da leider nun schon wieder 2 Mädels aufhören müssen...
Hier mal unser neues Video, damit du siehst was wir so machen.

[www.youtube.com]

Wenn du dann noch Bock hast winking smiley meld dich doch einfach über Rumpleskillz@yahoo.de und ich geb dir alle wieteren Infos.
Liebe Grüße
Isa


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at