Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Kelloggs (80.133.238.---)
Datum: 09. Juni 2010 10:08

Hey Leute!

Such eine Crew in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf die noch eine New School Tänzerin gebrauchen kann!
Oder Mädels und Jungs aus der Umgebung, die Lust haben ne Mixstyle-Crew zu gründen!

Bei Anregungen, Fragen usw. einfach schreiben. Würd mich freuen!!!

Bis dann!


Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Honey_Presouv (217.189.102.---)
Datum: 16. Juni 2010 20:23

Schade komm leider aus der Nähe von Dortmund

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Ekaa (91.44.207.---)
Datum: 16. Juni 2010 22:20

Haaay Leute

Meine Tanzgruppe sucht neue Tänzer und Tänzerinnen,
wir ziehen unser eigenes Ding durch und haben viele möglichkeiten zum auftretten. Wer interesse hat bitte melden .
Lg eka T-Neustadt

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Kelloggs (80.133.242.---)
Datum: 17. Juni 2010 12:44

Und wo trainiert Ihr? Also ich mein in welcher Stadt?

LG

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: vivien (79.197.148.---)
Datum: 19. Juni 2010 18:43

Hallo ich möchte auch in einer crew tanzen ich tanze street style hip hop habe früher auch ballet und kinder tanzen und bacuhtanz gemacht mit 4 jahren dan fing ich mit hip hop usw an ich wohne in Nrw,, ich würde mich auch gerne weiter endwickeln und im street style besser werden weis irgend jemadn wo es streetstyle untterricht oder eine crw gibt ? in der nähe von bielefeld oder so was.. ?




Mfg Vivi

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: tina21 (77.181.108.---)
Datum: 25. Juni 2010 22:54

würd auch gerne noch neben dem unterreicht ein paar nette leute kennenlernen die privat tanzen.....
meldet euch=))
tina

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:36

Hay yo,

danke für eure Kommis. Tanzen in Werne, ein kleines Dörfchen Nähe Unna.

Wäre so fett, wenn sich langsam welche melden. Denn habe einen coolen Wettbewerb wo man teilnehmen kann im Februarwinking smiley#

Meldet euch!!1

Icq 323938560
email honeys20@live.de

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Honey_Presouv (217.189.103.---)
Datum: 01. Dezember 2010 23:36

Hay yo,

danke für eure Kommis. Tanzen in Werne, ein kleines Dörfchen Nähe Unna.

Wäre so fett, wenn sich langsam welche melden. Denn habe einen coolen Wettbewerb wo man teilnehmen kann im Februarwinking smiley#

Meldet euch!!1

Icq 323938560
email honeys20@live.de

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: Sharon Rostampour (77.180.175.---)
Datum: 15. Dezember 2010 15:02

haha ich find deinen spruch cool..

hier ein link:[www.youtube.com]
viel spaß damit..

Sharon

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: ONEFAME (84.136.188.---)
Datum: 30. November 2011 21:46

Hallo smiling smiley

Ich heiße Mel und bin 20 Jahre alt, komme aus Halle (nähe bielefeld) und habe schon einige Kenntnisse im Tanzen sammeln können (von ballett über streetdance bis hin zu dancehall)
Hier habe ich schon eine ebenfalls Tanzinteressierte gefunden und wir versuchen gerade zusammen eine Tanzcrew zu gründen. Leider fehlen uns noch einige Mitglieder. Falls jemand lust und interesse hat würde es uns sehr freuen wenn ihr euch melden würdet smiling smiley (xxlailaxx@hotmail.de)

Lg

Re: Suche Crew oder ein paar Leute die bock haben sich zusammenzutun um was zu reißen
Autor: LaLaaa (91.19.95.---)
Datum: 29. Dezember 2011 12:33

heiii... ist das noch akutell?? ne freundin (20) und ich (17) suchen auch shcon... kommen aus langenfeld und monheim....


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at