Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Dakii (92.62.20.---)
Datum: 01. Juli 2010 12:13

Hallo Boyz & Girlz mein name is dakii bin 17 jahre alt und
und suche leute um eine dance crew zu gründen

suche Leute im alter von 14-17 Jahren
für eine neue Dance Crew Namen gibts noch nicht wird dan wenn genug leute vorhanden sind geklährt.
Suche fähige leute die spaß am tanzen haben aber auch anfänger sind willkommen werden gemeinsam Trainieren wo weiß ich zur zeit auch noch nicht müssen wir dan schauen

also wenn interesse vorhanden ist bitte melden werde auf jeden post eingehen und mich bei jedem melden danke


lg Dakii


dance crew
Autor: LeaMiley (80.108.190.---)
Datum: 01. Juli 2010 21:23

Anfänger sind auch willkommen?
Würde gerne HipHop lernen, und wohne in Wien.

Kannst mir ja mal eine Mail schreiben
mileylea@live.de

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Billie (62.178.105.---)
Datum: 03. Juli 2010 23:09

MEINE FREUNDIN & ICH tanzen seehr gerne !!!!
Ob Hip hop oder freestyle, tanzen macht spaß winking smiley

wir hätten genauso intresse eine crew zu gründen,
wo jeder die meinung sagen kann


auf jeden fall schreibt mir !!!!

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Rene (217.149.224.---)
Datum: 05. Juli 2010 08:37

Hey,

ein Freund und ich würden gerne mit Streetdance/Hip Hop beginnen, wir sind beide Anfänger und haben keine Erfahrungen auf dem Gebiet.

Wir sind 18 und 23 Jahre jung. Beide aus Wien und würden es dort auch gerne betreiben.

Also wenn jemand noch Platz hat für 2 Anfänger oder etwas neues gründet, wir hätten auf alle Fälle Interesse.

mazda_rene@gmx.at

lg Rene´

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: schnegga (213.142.120.---)
Datum: 16. August 2010 10:32

Hey, also ich werde leider erst am 6 ovember 13 würde aber trotzdem sehr gerne mittanzen. Also ich tanze zuhause sehr gerne, hab früher mal ballet getanzt xD und ein Jahr so ka showdance was ziemlich gay war, weil alle so mies waren, die trainerin dort hat gemeint, dass ich sehr gut bin und lieber was mit nem höheren level machen sollte. Ich war auch mal leistungsturnen wenn das weiterhilft.
Muss nur noch alles mmit meiner mum abchecken. Also wie gesagt
melde dich bitte
lg schnegga

Re: dance crew
Autor: Kushbu (80.108.159.---)
Datum: 17. August 2010 21:59

hey,ich hatte auch mal eine dance crew in wien aber leider hat es mit der nicht so geklappt aber ich und freund würden gerne wieder anfangen und aja wir haben früher jeden samstag in einer turnhalle im 20.bez umsonnst tanzen können das einzige blöde war das es keine spiegel gab aber ich könnte die turn halle wieder organiesieren falls eine crew zu stande kommt smiling smiley

add mich einfach in msn kushbu_95@hotmail.com

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Detwyler (85.127.111.---)
Datum: 24. August 2010 01:59

ahoi leute....bin ein 21 jähriger tänzer der immer gern tanzt....tanz schon einige zeit aba würd mich fix freuen wenn ich mal mehr leute hätt die mittanzen....kenn niemanden der tanzt O_o
würd mich freuen von euch zu hören....

jaque_de_maque@hotmail.com msn addy

lg euch allen

vlad

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Abigail (212.95.7.---)
Datum: 27. August 2010 23:43

Heyy

werd jetzt bald anfangen hip hop tanzen zu gehn..
also ich bin noch anfänger und kenn mich überhaupt noch nicht aus.

wenn du willst kannst du mich ja adden dadoabi@hotmail.de

lg

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Coccoi (178.113.81.---)
Datum: 04. September 2010 14:34

Hey!!
AALSOOOO.... mal ne Frage, warum gehts denn nur bis 17. Ich bin schon bissi älter, eigentlich 29 aber fühl mich wie 20!!! Und möchte auch tanzen, in dem Stil, weiß leider gar nicht wo ich das in Wien so machen kann. Ne Freundin von mir will das auch machen.
Kennst du sonst noch was???
Lg Coccoi

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Steph (94.245.253.---)
Datum: 04. November 2010 18:21

Hoffe du sucht noch Anfänger wäre echt toll..
Bin die Steph und schon lange auf da Suche nach ner Crew aber finde einfach keine, weil keine wirklich durchhält.
Würd mich freuen wenn ich eine Crew gefunden hätte die wirklich zusammen hält.

Liebe grüße
Steph
P.s bin 18 Jahre alt

Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Steph_ (178.165.224.---)
Datum: 04. November 2010 18:44

Hello..

ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber ich würde gern bei deiner Crew dabei sein.. ich suche schon seit langem danach aber hab nie eine gefunden.. würde mich auf eine Antwort freuen..

hard.style.bebii@hotmail.com

Liebe grüße
Steph ( 18 Jahre alt)


Re: Neue Dance Crew in Wien !!!
Autor: Patii ;** (62.178.14.---)
Datum: 07. November 2010 18:40

Hey leute ..... ;D

ja ich würde total gern mitmachen weil tanzen ist mein Leben und überhaupt es wäre cool eine Crew zu haben und mit ihnen zu Tanzen!! ;D

Ich hoffe es ist ee noch aktuell..!!! winking smiley

Ja und ich bin 17 Jahre alt,und ja noch eine Frage wenn es wirklich funktionieren wird...wann und wo würden wir uns dann treffen? ;D

und ja wenn du willst kannst du mich ja adden; polska_pati@hotmail.com

Melde dich einfach!!! winking smiley

Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at