Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 03. Oktober 2010 15:36

Hey leute

Ich lebe in wien und bin dabei eine dancecrew zu gründen ich hab schon einen hip hop und breakdance choreograph aber mir fehlen leider die leute sad smiley
da ich schon öftes versucht habe eine crew zu gründen und es nie geklappt hat weil ich den leuten nicht vertraun konnte naja aber egal

ich brauchte in der crew leute die IMMER kommen könnten smiling smiley

wir werden auftritte haben usw
sponsoren hab ich auch schon wie z.B McDonalds und snipes wer interessiert is soll mir schreiben und aja macht nur mit in der crew wenn ihr wirklich zeit habs und was erreichen wollt
midest alter 15-25


Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 04. Oktober 2010 18:59

Hallo ich heiße Karim bin 15 jahre alt tanze sehr gern nur hatte ich noch nicht viel mit hip hop und break dance zu tun, es ist mein wunsch in einer gruppe zu tanzen fals ihr noch was wissen wollt meldet euch

Re: Dance-crew in wien
Autor: (91.115.201.---)
Datum: 04. Oktober 2010 20:02

Hi Kushbu!

Ich bin aufgrund meines Studiums gerade nach Wien gezogen und da ich vorher auch einer Tanzschule Hip-Hop getanzt habe, was mir sehr großen Spaß gemacht hat, wäre ich sehr daran interessiert, hier weiterzutanzen! Am Besten natürlich in einer Crew. Ich bin auch sehr zuverlässig, ich hoffe halt, dass wir das dann von den Terminen her 'n bissl mit meinen Vorlesungen (die leider teils auch um 20 Uhr abends sind) koordinieren können winking smiley

Wie alt bist du denn? Wer ist dein Hip Hop - Choreograph? Ich hab letztens bei einer anderen Crew reingeschaut, die auch hier inseriert war und das war 'n bissl komisch, deswegen frag ich jetzt erstmal lieber winking smiley Da wurde nämlich auch viel versprochen und so wirklich gesehen hat man aber nichts davon.

Liebe Grüße,

Viktoria

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 04. Oktober 2010 22:14

ja danke addet mich bitte in msn kushbu_95@hotmail.com
@viktoria ich bin 15 aber in der crew sind auch ältere smiling smiley
wir haben ab dez. auch eine eigenes tanz studio also müsst ihr euch keine sorgen und ihr müsst natürlich nixxx zahlen

Re: Dance-crew in wien
Autor: (188.23.86.---)
Datum: 04. Oktober 2010 23:04

Hey!

Danke für deine Antworte!! Wie alt sind denn die anderen so? Wieviel seids ihr schon?? Achja. Hast du was mit'm Jonny zu tun? Das klingt nämlich jetzt so ähnlich!

Liebe Grüße,

Viktoria

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 05. Oktober 2010 16:04

ja ich kenn einen jonny er is auch in der crew dabei aber wie schon gesagt wir haben bis jz noch keine richtige crew es kommen einfach immer wieder leute her wir bringen dennen eine choreo bei und dann schaun wir weiter

Re: Dance-crew in wien
Autor: (91.115.196.---)
Datum: 05. Oktober 2010 16:14

Hey!!

Achso. Ja, das hab ich mir dann aber schon angeschaut und ich glaub' das ist nichts für mich winking smiley Aber trotzdem viel Glück bei der Suche!!

Alles Liebe,

Viktoria

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 05. Oktober 2010 16:15

aso naja na dann kann man nix machen aber wir haben seit neustens ein tazstudio in der nußdorferstr. falls dich interessiert schau mal vorbei

Re: Dance-crew in wien
Autor: (91.115.196.---)
Datum: 05. Oktober 2010 16:49

Cool - ja klar, wie heißt es denn?

Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:13

hey ich bin´s nochmal karim

ich übe gerade ^^
ich wollt nur wissen ob euch das eh nicht stören würde das ich noch nicht viel mit brakdance und hip hop zu tun hatte ich werde alles in meiner macht stehende tun um so schnell wie möglich ein paar moves zu lernen
meldet euch einfach hier ist meine e-mail adresse (karim95@live.at)

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:16

@vikoria wir haben morgen eh dort trainig ruf jonny einfach an smiling smiley

@karim ich hab dich schon in msn geaddet aber ka aja wir hätten morgen um 18 uhr traning wenn du kommen wwillst können wir uns gerne treffen smiling smiley


Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:18

wo ist das den genau würde mich sehr freun ^^

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:19

kannst du mich mal versuchen in msn zu adden kushbu_95@hotmail.com dann können wir weiter redden smiling smiley

Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:21

bin grade dabei xD

Re: Dance-crew in wien
Autor: kushbu (80.108.159.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:23

ok ^^

Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:32

bist du grade on ???

Re: Dance-crew in wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. Oktober 2010 17:33

Ihr könnte hier auch in den Tanz-Chat gehen, ist ne tolle Sache.

Re: Dance-crew in wien
Autor: karim (91.112.16.---)
Datum: 05. Oktober 2010 17:39

danke für die info^^

Re: Dance-crew in wien
Autor: lilie (80.108.143.---)
Datum: 08. Oktober 2010 01:04

hi,
ich hab dich auch gerade hinzugefügt, ich finds das klingt echt super.
naja, nimm mich jedenfalls bitte an (lilie.****@hotmail.com), ich würd gern "persönlich" mit dir schreiben. smiling smiley

Re: Dance-crew in wien
Autor: Mariichien (212.17.87.---)
Datum: 11. Oktober 2010 15:43

hallo
ich komm aus linz und hab jetzt gerade in wien zum studieren angefangen,und bin auf der suche nach einer neuen crew smiling smiley
ich tanze seit mehr als 10 jahren, anfänglich Jazz, aber seit 3 Jahren war ich in einer tanzgruppe die hip hop und breakdance choreos getanzt und aufgeführt hat. ich hab an einigen workshops teilgenommen und möchte mich umbedingt in sachen Hip Hop und vor allem in Break dance --> b-boying weiterentwickeln, und das natürlich am liebsten in einer netten crew.

ciao Marie (18)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at