Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
streets of vienna/ neue crew
Autor: fleur (80.108.74.---)
Datum: 14. Oktober 2010 21:07

Hey leute!

also mir scheint hier gibts ne menge tanzwütige und keinen platz ums aus zuleben.

Ich bin neu in wien und suche verzweifelt eine lücke um meine leidenschaft für tanz unter zu bekommen. tanzschule o.ä. kann ich mir nicht leisten.


hier meine idee:

bist du tänzerisch begabt, hast vielleicht eine weile in der szene (hip hop, breakdance, etc) getanzt. bist spontan, lustig und motiviert????


super! vielleicht bekommen wir ne ausgewogene mischung aus neulingen und profis zusammen und schaffen eine eigene crew wo jeder von jedem lernt? in jugend/gemeinde-einrichtungen gibts meistens nen raum, das sollte möglich sein.


ich bin 21 (w), hab alles mögliche getanzt bin aber definitiv eher amateur mit rythmus als sonst irgendwas. hoffe ich kann noch viel lernen. ansonsten bin ich lustig, spontan und TANZWÜTIG smiling smiley


hoffe ich konnte jmd begeistern
schreibt mir doch einfach was zu euch auf anne-ihm(ät)web(.)de


bis bald!


Re: streets of vienna/ neue crew
Autor: street.bella (77.117.178.---)
Datum: 26. Oktober 2010 22:59

hey

hast du jz schon ne crew gestartet?


Re: streets of vienna/ neue crew
Autor: meran (212.95.12.---)
Datum: 02. November 2010 11:08

hi!

mein name ist christian...
ich bin 42j und habe interesse breackdance zum lernen.
ich würd mich freuen, wenn wir uns einigen könnten, denn ich möchte schon bald beginnen.

ich tanze sonst salsa, merenghue und bacchiata.

lg chris


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at