Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: Christophe (84.114.229.---)
Datum: 22. Januar 2011 23:04

Hi,
ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und liebe jetzt schon das Nightlife hier da ich mich selbst auch gerne bewege und mich mitreissen lasse, allerdings vermisse etwas bestimmtes (was ich sonst leider auch noch nirgends gefunden habe), nämlich, dass in den Clubs so richtig getanzt wird.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es nie so abgeht wie in den bekannten Tanzfilmen (z.B. Step Up, Honey, Streetdance etc.) aber ich frage mich ob es denn nicht doch vielleicht Clubs gibt, wo sich eine bestimmte Szene trifft, bei der es gezielter ums Tanzen gibt.

Also Leute, helft mir bitte weiter. Wenn ihr Tipps habt, wo es solche Clubs gibt oder zumindest wann eine Vorstellung (so Richtung Battles etc.) stattfindet oder wo ich sonst vielleicht mehr Infos dazu bekommen kann, dann meldet euch.

Viiieelen Dank im Voraus.
Freu mich auf Infos.

MfG
Christophe


Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: Christophe (84.114.229.---)
Datum: 22. Januar 2011 23:06

Es wäre sicher auch interessant einer der vielen Crews, die sich hier schon gebildet haben, zuzuschauen und vielleicht sogar Kontakt mit diesen aufzunehmen....

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: UM (178.191.230.---)
Datum: 24. Januar 2011 02:48

hier eine dance-crew aus wien:
facebook.com/pages/URBAN-MOVEMENT/190198231563?v=app_2392950137

und zu deinem event:
facebook.com/event.php?eid=116608631743567

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: Christophe (84.114.229.---)
Datum: 24. Januar 2011 09:29

Hey,

bis auf die Kleinigkeit, dass das Event schon vorgestern war ;-) ist das aber schon mal ein sauguter Anfang. Sieht richtig gut aus.

Also vielen Dank schon mal dafür!!

MfG
Christophe

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: UM (91.115.50.---)
Datum: 24. Januar 2011 13:47

ohh damn! sorry dachte das ist erst nächste woche ^^

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: Christophe (84.114.229.---)
Datum: 24. Januar 2011 15:47

Hehe, passt schon!
Bon ja dank dir trotzdem schon etwas weiter gekommen. Aber wenn es noch solche Tipps gibt, freu ich mich über jede weitere Infos...

MfG

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: Christophe (84.114.229.---)
Datum: 24. Januar 2011 15:47

Hehe, passt schon!
Bon ja dank dir trotzdem schon etwas weiter gekommen. Aber wenn es noch solche Tipps gibt, freu ich mich über jede weitere Infos...

MfG

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: LILLIFEE (81.217.59.---)
Datum: 29. September 2011 12:19

Schau mal im sclub vorbei, da wird richtig viel getanzt grinning smiley

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 03. Oktober 2011 19:25

Hallo Christophe,

Wir von Triple*G geben Hip-Hop Kurse und gehen dann regelmäßig alle zusammen in Clubs um die Moves auszuprobieren und auch Mal in der Praxis anzuwenden smiling smiley

Infos findet du unter:
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Marcel

Re: Wien: Streetdance in den Clubs
Autor: marcel87 (85.124.221.---)
Datum: 26. Dezember 2011 22:16

Hallo Christophe,

Falls du Mal bei einem der Clubbing Nights vorbeikommen möchtest, die nächste Triple*G Clubbing Night findet am 14. Januar statt. Einfach vorbeikommen und mit abshaken smiling smiley
Mehr Infos findest du auf unserer Homepage.

Liebe grüße,
Marcel

TRIPLE G Hip-Hop Kurse in Wien: [www.triple-g.at] | Facebook: [www.facebook.com] | dance@triple-g.at


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at