Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Tanz Crew Aus Berlin
Autor: Hülya (85.177.220.---)
Datum: 30. Januar 2011 17:23

Hey ich bin hülya bin 21 komme aus berlin mitte suche eine dancecrew es sollte in die richtung hip hop streetdance gehn, Mädels oder Jungs egal bin anfängerin, habe zwar eine zeitlang getanzt aber ist schon etwas her deswegen wäre es cool wenn jmd auch anfänger in der crew aufnehmen würde.
Mir persöhnlich ist es wichtig das die crew aufjedenfall gut zusammen hält das man auch spaß beim tanzen haben kann.
würd mich freuen von euch zu hören.
Lieben gruß Hülya
meine E-mail : huelya42@hotmail.de
Facebook : konyalihülya


Suche eine Tanz Crew Aus Berlin
Autor: Sushi (91.64.213.---)
Datum: 02. März 2011 22:06

Hey mein name ist sascha und ich bin 19jahre jung und komme aus berlin :p,
hab schons eit langer zeit lust mit hiphop streetdance anzufangen, leide rnie zeit für gehabt...würde mich freuen wenns ne crew gibt die auch blutige anfänger aufnehmen und nen bissel geduld haben, am liebsten ne gemischte crew smiling smiley

hoffe ihr meldet euch
email: locke1992@hotmail.com
facebook: Sascha Kaufhold

Re: Suche eine Tanz Crew Aus Berlin
Autor: Estefany (84.189.24.---)
Datum: 18. Juli 2011 17:02

Hey Hülya ich komme auch aus berlin
bin auch Anfängerin leider aber erst 15 confused smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at