Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
hip hop choreograph gesucht für contests
Autor: Affenbaby (118.71.27.---)
Datum: 20. Juni 2010 12:27

hey leute!

Meine Name ist Tosca und ich bin 22 jahre und tanze zeit meinem 5 lebensljahr ballett,step,modern,jazz......in den letzten 4 jahren ist meine interesse aber voll auf hip hop gerichtet worden^^ nun ist es so das ich gerne 2011 bei den german open mitmachen möchte und zwar in der kategorie hip hop solo.
Ich habe schon auf diesen contests getanzt und auch beim european championship und war mit 16 dirt 7fache europameisterin.....nun möchte ich wieder zu den contest fahren und diesmal hip hop tanzen.Ich bräuchte aber nun jemanden der mit mir eine choreo macht und der erfahrungen mit hip hop choreos hat.Ich lebe in berlin und würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finde der mit mir trainiert...oder dann sogar auch mit mir antritt als duo..

cya tosca




Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: Aydin Mamudov (188.104.82.---)
Datum: 28. Juli 2010 18:46

ICh bin ein Choreograf schon seit 4 jahren Ich kann dir da schon helfen !!!

Schreib mit Zurück !!

Re: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: (80.108.112.---)
Datum: 27. August 2010 11:50

Hi!

Mein name ist Jonson und ich bin Hip Hop Tanz Choreograph.

Das etwa zeit zwei Jahren und würde sehr gerne mit dir mitmachen.

Hier meine Nummer: 0681 1020 88 90

Ruf mich an und ich freu mich schon sehr darauf.

Re: RE: Tänzer und Choreograf/in gesucht dringend
Autor: (80.108.112.---)
Datum: 13. Oktober 2010 23:27

Hallo !

Mein name ist Jonny und ich tanze zeit 5 Jahre Hip Hop und habe auch eine ausbildung als Tänzer. Ich habe auch ein paar freunde die mit mir tanzen auf auftritte und Bühnenshows. Ich würde sehr gerne mit bei euch mittanzen wenn ich die chance bekomme und gerne helfe ich auch mit. Meine email adresse ist sido-jonny@hotmail.com und meine Telefon nummer lautet 0681 102 088 90 Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mittanzen darf und ich hoffe für ein baldiges termin. Bitte!




Danke! Mit sehr freundlichen Grüßen! Jonny

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at