Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HipHop-Trainer gesucht!
Autor: Tanzstudio (188.174.53.---)
Datum: 02. März 2011 15:39

HipHop-Trainer/in, D4F-Instructor/in gesucht!

Wir sind eine Tanzschule in Ingolstadt mit einem vielfältigen Kursprogramm vom klassischen Tanzkurs, Salsa, einer großen Kindertanzabteilung, Ballett, Hip Hop, Dance4Fun…

Ihr solltet HipHop/Streetdance und Video-Clip-Dance, für Kinder und Jugendliche unterrichten können. Gesucht werden engagierte, selbständig arbeitende, zuverlässige Tanztrainer und Tanztrainerinnen.

Wir suchen Euch für bestehende Kurse und zur Vertretung auf Honorarbasis. Angestrebt wird eine langfristige Zusammenarbeit.

Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Foto per email an: info@tanzstudio-sued.de
Tanzstudio-Süd, Ostermairstr. 14, 85051 Ingolstadt,

www.tanzstudio-sued.de


Re: HipHop-Trainer gesucht!
Autor: jugoslav selimovic (78.34.165.---)
Datum: 07. Dezember 2012 23:05

Hallo ich habe interesse an den job ich tanze seit 12 jahren hip hop und breackdanc und habe schon viel erfahrung mit kinder und jugenliche gesammel. ich habe schon mal Unterrichtet und würde auch das weiter machen.

Mit freundlichen Grüßen

jugoslav

Re: HipHop-Trainer gesucht!
Autor: Tanzstudio (188.174.98.---)
Datum: 10. Dezember 2012 11:09

Hallo Jugoslaw,
melde Dich doch mal per Mail bei mir.
Eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht.
VG
Frank Berndl
info@tanzstudio-sued.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at