Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tänzer ab 18 für Crew im Raum Köln gesucht!
Autor: sunny2002 (87.78.108.---)
Datum: 02. Mai 2011 10:49

Hey Leute, ich bin dabei, gerade eine Crew im Raum Köln zu gründen.
Ihr seit euch sicher, ihr könnt euch gut bewegen oder seit sogar in eine Richtung spezialisiert? Ihr habt Spaß am Tanzen? Wollt mit eurer eigenen Crew etwas aufbauen und auch an Battles etc. antreten und euch einen Namen machen? Allerdings wollt ihr nicht nur mit eurer Crew tanzen, sondern auch als Freunde. Wie in den derzeitigen Tanzfilme (StreetDance3D, Step Up to the Streets und Step Up3)? Und ihr seit schon mindestens 18?
Dann seit ihr bei mir an der richtigen Adresse=)
Dann meldet euch bei mir!
Entweder hier drauf antworten,
oder per Mail an S.Doerendahl@web.de
oder bei Facebook Sandra Dörendahl
Freu mich auf zahlreiche Leute =)
Eure Sunny


Re: Tänzer ab 18 für Crew im Raum Köln gesucht!
Autor: Sin (78.35.99.---)
Datum: 03. Mai 2011 13:40

hey ...ich hätte interesse...bin allerdings etwas aus der übung hab aber früher viel getanzt...achja und volljährig bin ich auch...also bei interesse am besten melden unter Maya_Venice@web.de


glg

Re: Tänzer ab 18 für Crew im Raum Köln gesucht!
Autor: Fabienne (46.115.39.---)
Datum: 27. Dezember 2011 01:19

Also ich hätte auch Interesse. Wollte mit Na Freundin zsm Ne Crew gründen. Allerdings wird sie nächstes Jahr erst 18.ist das ein Problem?

Bei Interesse einfach unter Fabienne.Leimanzik@gmx.de melden


Liebe grüße
Fabi

Re: Tänzer ab 18 für Crew im Raum Köln gesucht!
Autor: Jenny_321 (178.202.22.---)
Datum: 15. Februar 2012 22:59

wenn die *Suche* immernoch besteht also ich komme aus raum köln naja eher siegburg ecke !
Ich bin 20 jahre alt und joar mh das problem ist ich tanze schon gerne wenn ich auf partys bin zwar bin ich anfangs etwas schüchtern so .. und in richtugn streetstyle und so habe ich leider keine erfahrung aber bin lernfähig da ich nicht sooo oft hierher gucke und dich bei facebook nicht gefunden habe hier mein Jappy name :
_iiHRE_FRAU
Oder Facbook :

Schnuten Pups


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at