Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HIP HOP DANCECREW IN WIEN!!
Autor: Sam (: (178.190.79.---)
Datum: 04. Juni 2011 22:27

hey leutee (:

ich tanze jetzt schon seit 2 1/2 jahren hip hop, ich bin 16 jahre alt und ich würde total gerne leute für eine dancecrew finden. Mir ist es eigentlich egal ob ihr Anfänger seit oder schon Erfahrung habt, mein Ziel ist es das wir uns alle gegenseitig etwas beibringen und uns einfach öfters zum tanzen treffen, choreos erfinden, videos machen und wenn wir gut sind vielleicht auch auftreten ;D

Ich freu mich über jede Antwort und schau, dass ich euch auch so schnell wie möglich zurückschreiben kann (:

Lg Samantha.


Re: HIP HOP DANCECREW IN WIEN!!
Autor: >°Kenny°< (188.23.88.---)
Datum: 08. Juni 2011 19:57

Hey

ich heiß Ken und bin 15. ich würd gern eine crew mit dir aufbauen und ein bisschen erfahrung mit Popping und Breakdance hab ich auch.
würd mich auf ne antwort freuen und vielleicht können wir uns mal treffen und drüber reden tongue sticking out smiley

Bye^^

Re: HIP HOP DANCECREW IN WIEN!!
Autor: Sohrab (84.113.72.---)
Datum: 23. Juni 2011 13:44

Hey,

Ich heisse Sohrab und bin 16 Jahre alt. Hab noch nicht viel Erfahrung, ausser beim Tutting, würd aber gerne paar Leute finden mit denen man üben und spaß haben kann ^^
Hast du eigentlich nen Raum oder sowas wo ihr üben wollt oder einfach immer irgendwo treffen?

Re: HIP HOP DANCECREW IN WIEN!!
Autor: Sam (: (178.191.249.---)
Datum: 23. Juni 2011 22:15

hey Sohrab,

ich hab mir jz mal deine e-mail adresse genommen & dich in facebook hinzugefügt (:
freut mich das du interesse hast & naja nen raum hab ich leider nicht, also würd ich vorschlagen einfach immer iwo treffen. Jz kommt eh der sommer, hehe

Lg Samantha (:

Re: HIP HOP DANCECREW IN WIEN!!
Autor: Vany (77.119.56.---)
Datum: 18. September 2011 14:18

Hey smiling smiley frage..sucht ihr noch leute xD?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at