Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: Aisha (178.201.13.---)
Datum: 16. Juli 2011 15:20

Hey Leute,
mein Name ist Aisha und bin 20 Jahre alt.
Ich habe früher HipHop, Streetdance und Ladylike getanzt und irgendwann musste ich leider aufhören... Jetzt habe ich wieder dieses riesen große Bedürfnis tanzen zu wollen...
Im Internet habe ich leider nichts passenendes finden können, deshalb versuche ich es mal hier...
Ich suche eine Crew am besten in Bochum, kann aber auch in der Umgebung liegen...
Ich stehe nicht so auf ultimative große gruppen, weil man da leider untergeht...
Ich bin halb deutsche und halb afrikanerin, stehe deshalb auf BlackMusic, d.h HipHop ist super, aber auch etwas weiblicher touch wäre schön...

Ich freu mich über jede Info, die man mir geben kann...


Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: Svenja (178.201.22.---)
Datum: 10. August 2011 09:10

Hallo Aisha smiling smiley
ich bin 15 Jahre alt und tanze auch schon seit ca.5 Jahren Hip Hop in so einem Verein. Ich finde es dort sehr langweilig und suche auch eine Crew ich hab auch immer im Internet danach geschaut, aber keine gefunden..
Ich habe auch keine Freunde die dazu lust hätten, sonst hätte ich schon längst eine gegründet.
Wärst du bereit eine zu gründen?
Wenn du dich melden könntest wär das sehr nett.

Svenja

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: liser (77.10.3.---)
Datum: 10. August 2011 16:50

Ich wär auch dabei, ich wohn zwar ein bisschen ausserhalb von Bochum, aber das ist ja nicht so schlimm smiling smiley

Ich bin 20 (im Oktober 21) und tanze auch schon seit ich vier bin, habe schon verschiedenes ausprobiert - Näheres zum Beispiel hier:
[www.tanzpartner.info]
(Den Beitrag hab ich gestern erstellt smiling smiley )

Würde mich um Rückmeldung freuen!

Lisa : )

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: mey (92.73.149.---)
Datum: 18. August 2011 01:11

Ich hätte auch interesse an einer dancecrew mitzumachen. (: Hab auch schon länger nach einem verein.gesucht, aber keinen gefunden..
Achja und ich bin 17. ^^

Lg mey.

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: Exceeder (178.6.1.---)
Datum: 06. September 2011 08:33

Wir suchen auch eine Crew, weil wir keinem Verein beitreten wollen. Sind beide 18, weiblich, haben nur mal einen Standardtanzkurs mitgemacht, wären also blutige Anfänger. Aber wir lernen gerne von Leuten, die es besser können smiling smiley
Und wir kommen beide aus Bochum.

Würden uns auf Rückmeldung freuen!

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: iBenny (88.153.248.---)
Datum: 17. September 2011 15:58

Ich bin blutiger Anfänger was hip hop angeht.
Ich hab Rhythmus und kann bei Musik einfach nie still halten. Habe mir selbst über Tutorials vor ein paar Jahren Shuffeln beigebracht, das wars aber leider auch schon, mal vom Standart abgesehen (beatfox etc..) Das Problem ist halt ich hab mich nie getraut inne Tanzschule zu gehn und nu bin ich 25 und der Wunsch mit gleichgesinnten Spaß zu haben ist einfach immens groß geworden.
Bin aus Herne und sozusagen nur nen Katzensprung von Bochum entfernt..
Ich würd mich freuen wenn ich von euch lernen dürfte.

Gruß Benny

(ach jo, zum Thema 25 ich seh jünger aus smiling smiley )

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: sSascha (178.201.27.---)
Datum: 07. Januar 2012 15:32

Hallo,

Ich suche auch eine tanz crew im bereich hiphop/popping komme aus bochum und bin 19 jahre alt. Die erfahrung muss ich mir leider noch beibringen lassen.

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: kwaku92@web.de (93.217.170.---)
Datum: 15. Januar 2012 22:24

hallo sSascha wenn du noch interesse hasst meld dich bei der e mail jdot90@web.de

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: rosanna (93.192.183.---)
Datum: 31. Januar 2012 21:43

hey ich tanze jetzt seid 2 jahren im verein disco dance wir sind 10 mädels im alter von 16-26 jahren.disco dance wird hauptsächlich zu house und electro musik getanzt ist also ein schneller tanzstil(könnt ja in youtube videos gucken) jeder der spaß am tanzen hat ist herzlich willkommen mal vorbei zu schauen. an turnieren nehmen wir noch nicht teil ;-) auch jungs sind herzlich eingeladen und für wen die tanzrichtung nichts is ...wir bieten auch hip hop an ! (:

wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach nach. Lg !

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: rosanna (93.192.183.---)
Datum: 31. Januar 2012 21:45

achso.. und der verein ist praktischerweise in bochum :-)

Re: Dancecrew gesucht! BOCHUM & Umgebung
Autor: Jane (84.149.17.---)
Datum: 27. März 2014 22:46

Hallo Leute!
Eure Einträge sind zwar alle schon etwas länger her, ich versuchs trotzdem mal!
Sucht ihr alle noch oder habt ihr mittlerweile was Gutes gefunden oder vielleicht sogar gegründet??
Hätte großes Interesse!
Hoffe, jemand lässt von sich hören smiling smiley
Lieben Gruß


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at