Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
DANCEHALL REAGGE HIP HOP R&B---- crew ----
Autor: meyzin (84.114.136.---)
Datum: 22. Juli 2011 18:50

hallo,

ich bin 18 und wohne in wien und möchte gerne in eine crew oder einfach eine gründen wenn ihr mir schreibt.

1) meine IDEE:
ich möchte spaß am tanzen haben und mal etwas anderes als nur street oder hip hop sehen, leidenschaft und gute musik ist das wichtigste, nicht in welche schublade man gehört.


2) musik: ich bin aus der karibik und daher stark von reagge und dancehall, auch anderen karibischen stilrichtungen beeinflusst.
zur crew sollte einfach die musik sein zu der man am besten tanzen kann, es muss nicht immer nur hip hop sein, allgemein also einfach black music- gute musik winking smiley

3) zu mir: ich bin nicht profssionell, habe aber ohne zu lügen großes talent, ich lerne extrem schnell und kann mich einfach bewegen.

wer jetzt ein lächeln im gesicht hat, oder neugierig ist, ich suche mittlerweile schon intensiv nach einer crew. ohne tanzen bin ich nur ein halber mensch sad smiley


bitte melden

melissiatus@gmx.at


Re: DANCEHALL REAGGE HIP HOP R&B---- crew ----
Autor: amy (213.162.68.---)
Datum: 23. Juli 2011 23:47

Hy..
Bin 17 jahre alt... Und ebenfalls in wien seid 2 jahren... Hatte in Kärnten ne Crew DIE sich bedauerlicher weise aufgelöst hat .. Und würd gern in ner Crew einsteigen bin ebenfalls ne Leidenschaftliche Tänzerin in ALLEN stylerichtungen bin sehr anpassungsfähig und Lern schnell erfahrung hab ich beim Tanzen also kein Anfänger ; ) wär toll wenn's dich bei mir mal meldest... Lg. Amy 06889333766

Re: DANCEHALL REAGGE HIP HOP R&B---- crew ----
Autor: amy (213.162.68.---)
Datum: 23. Juli 2011 23:47

Hy..
Bin 17 jahre alt... Und ebenfalls in wien seid 2 jahren... Hatte in Kärnten ne Crew DIE sich bedauerlicher weise aufgelöst hat .. Und würd gern in ner Crew einsteigen bin ebenfalls ne Leidenschaftliche Tänzerin in ALLEN stylerichtungen bin sehr anpassungsfähig und Lern schnell erfahrung hab ich beim Tanzen also kein Anfänger ; ) wär toll wenn's dich bei mir mal meldest... Lg. Amy 06889333766

Re: DANCEHALL REAGGE HIP HOP R&B---- crew ----
Autor: amy (213.162.68.---)
Datum: 23. Juli 2011 23:48

Hy..
Bin 17 jahre alt... Und ebenfalls in wien seid 2 jahren... Hatte in Kärnten ne Crew DIE sich bedauerlicher weise aufgelöst hat .. Und würd gern in ner Crew einsteigen bin ebenfalls ne Leidenschaftliche Tänzerin in ALLEN stylerichtungen bin sehr anpassungsfähig und Lern schnell erfahrung hab ich beim Tanzen also kein Anfänger ; ) wär toll wenn's dich bei mir mal meldest... Lg. Amy 06889333766


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at